• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbie bei Darmstadt

bseiche

Geonewbie
Mosche,

Bin ein Newbie - aber mit viel Spaß an der Sache :D .

Wer kommt denn noch so aus der Ecke Darmstadt (bin aus Mühltal) und hat Lust, mal den einen oder andere Multi etc. zusammen zu heben?

Und ein bisschen Wissen tanken muss ich auch noch: Was ist denn ein "Drive in" (zum Glück gibt´s ja keine dummen Fragen :p )

Schöne Grüße
Birgit

________________________________________________________
If "Plan A" didn´t work - the alphabet has 25 more letters! Stay cool!
 

wojtili

Geocacher
Hallo Birgit,

herzlich willkommen.

Komme zwar nicht aus Darmstadt, möchte dir aber trotzdem deine Frage beantworten.
Ein drive in beim Cachen ist quasi dasselbe wie bei McDonalds: Du fährst vor und bekommst das Gewünschte quasi durchs Fenster gereicht. :D
Beim Drive-In-Cache heißt das, dass man den Cache direkt an der Parkposition findet, also nicht weit laufen muss.

Gruß

wojtili
 
Hi,

komme zwar nicht direkt aus Darmstadt, eher Heppenheim, bin aber auch recht neu und an Multis und T5 interessiert.

Wenn Interesse besteht, einfach melden.

Gruß
ÉN
 
OP
B

bseiche

Geonewbie
Hey EN,

sehr gerne :) ich klettere nur nicht, aber es gibt genug Multis zwischen DA und HP :)
Wie schaut´s die nächsten Wochenenden so aus?

Schönen Abend noch,
bseiche
 

klaun86

Geonewbie
Gude,

Ich cache auch noch nicht so lange, etwa seit 2 Monaten. Bin aber neu in Darmstadt und würde mich freuen, wenn wir mal zusammen auf Schatzsuche gehen können, weil alleine unterwegs sein bei weitem nicht so viel Spaß macht wie in einer Gruppe.

Viele Grüße
Alex
 

McTschegsn

Geonewbie
Jo,

nen Freund von mir wohnt in Mühltal :) In der Gegend waren wir auch schon unterwegs...
Wenn Du magst, meld Dich kurz dann können wir mal was ausmachen :)
 

Zatre

Geonewbie
Hallo Birgit,

bin seid Ostern am Cachen und komme aus Darmstadt wobei ich jeden Dienstagabend in Traisa / Mühltal bin.
Bin bei jeder Gelegenheit unterwegs und freue mich immer über Begleitung.
Melde dich einfach mal.
Gruß
Peter
 

MuckiMuh

Geonewbie
Huhu,

ich bin gebürtig auch aus Darmstadt, vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit mal gemeinsam cachen zu gehen. :)

Grüße
 
Oben