• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache "Havarie auf Sol 3" sucht einen neuen Besitzer

LordCJ

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher aus dem Raum Darmstadt. Mein Cache "Havarie auf Sol 3" [http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=33a6be31-6d29-4185-a5f2-c9c8c860dacf] , den ich damals von Uhrwerk Orange übernommen hatte, sucht einen neuen Besitzer.

Aufgrund dessen, dass er nicht mehr um die Ecke für mich liegt, komme ich durch beruflich bedingte Freizeitknappheit nicht mehr recht zur Wartung und Betreuung des Caches. Da er mir (und auch anderen Personen) ans Herz gewachsen ist, möchte ich Ihn gerne an einen anderen Owner weitergeben.

Eine komplette Dokumentation des Caches ist vorhanden und kann gerne vom Nachfolger genutzt werden. Wie bei meiner letzten Kontroller festgestellt, müsste Stage 2 mal wieder einen neuen Hinweis bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Den Final hatte ich zwischenzeitlich repariert.

Bei einer Übergabe gehe ich den gesamten Weg gerne mit meinem Nachfolger ab, um ihm alles zu zeigen. Auch die alte Version ist mir noch bekannt, so sie denn jemand wieder aufleben lassen möchte.

Viele Grüße,
Christian aka LordCJ
 
OP
L

LordCJ

Geocacher
Liebe Mitcacher,

ich kann euch die freudige Nachricht überbringen, dass ein neuer Owner für den Cache gefunden wurde. Wir sind heute durch den Wald gelaufen und haben alle Stages überprüft. Am Final wurden die notwendigen Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Reaktivierung des Caches überlasse ich meinem Nachfolger, gesucht werden kann aber theoretisch wieder. Ich hoffe, dass noch viele andere Cacher Spaß an der kleinen Geschichte haben werden und nicht zu viele Wartungseinsätze bei meinem Nachfolger anfallen werden.

Viele Grüße,
LordCJ
 

zwipaps

Geocacher
So, die Adoption ist abgeschlossen und soeben habe ich das Listing wieder freigegeben. Weiterhin viel Spaß beim Suchen!
 
Oben