• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankfurt Beering - revival

Welcher Wochentag passt am besten?

  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag/Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Zai-Ba

Geowizard
Erstmal sorry für die plumpe Umfrage, aber so ist das am am übersichtlichsten.

Da das das letzte mal gut besucht und reichlich lusitg war und der Wirt vom Bierhannes reichlich traurig, hatte ich mich gedacht man könnte unser kleines, lauschiges Treffen mal wiederholen.
Vermutlich wird es in absehbarer Zeit nicht so warm werden, dass man lange Abends draussen sitzen kann. Ich würd' versuchen da ne geschlossene Gesellschaft anzumelden.
Wie wär's mit der letzen Januarwoche oder die erste Februarwoche passend.

Location:
Bierhannes in Ffm Fechenheim
N 50° 7.965'
E 008°46.100'
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. BusLinie 945 fährt direkt dran vorbei. Der Bahnhof Ffm Mainkur ist zwei Fußminuten von der Kneipe entfernt.

keep caching, Zai-Ba
 

wolke07

Geocacher
Da komm ich gerade von Mission Lima zurück und hab großen Bierdurst :wink:. Da kommt die Idee doch wie gerufen :lol:. Uns würde am Besten das Wochenende passen. Januar, Februar, März... da ist alles noch offen. Vor allem, weil wir das letzte mal nicht dabei sein konnten. Aber bis dahin machen wir erst mal La Palma unsicher :mrgreen: .
CU in 2006,
Jutta und Frank
 

wutzebear

Geoguru
Da ich (wie vermutlich viele Andere auch) morgens recht früh raus muss, wäre mir der Freitag oder der Samstag lieber, da kanns dann auch mal später werden (oder noch ein Nachtcache hinterherkommen :D ).
 

BlueGerbil

Geowizard
Freitag klingt sehr gut, Samstag/Sonntag weniger, ich fahr jeden Tag nach FfM, da muss ich nicht noch am Wochenende hin...
 

wutzebear

Geoguru
Gerade auf der dortigen Homepage entdeckt:
Ein kleiner Raum für ca. 18 Personen und ein Raum für ca. 55 Personen stehen für Ihre Feier zur Verfügung. Für große Feiern bis ca. 200 Personen könnten wir ein Zelt im Brauereihof aufstellen.
Rücken wir zusammen oder bringen wir die dicken Jacken mit :?: :lol:
 

DL5FCV

Geocacher
Ich habe auf "Dienstag" geklickt..... weil es keinen "EGAL"-Knopf gab. oder hätte ich dann für jeden Tag eine neue Stimme abgeben sollen ?
Auf jeden Fall eine Prima Idee. Werktags als "after-work-party" oder am Wochenende mit riesen-Cache-Programm.

Und wer legt den "Event-Cache" mit Abseilen vom Weinberg-Steg und Unterwasserreflektorsuche ? :lol:

Frank
 
OP
Z

Zai-Ba

Geowizard
PHerison schrieb:
Zai-Ba schrieb:
...und der Wirt vom Bierhannes reichlich traurig
Wieso das?
Naja, weil ihm da nen schickes Geschäft entgangen ist ;)

PHerison schrieb:
Februar bin ich in S43 52.639 E170 41.034 :D
Ich denke wir werden uns nen gemütlichen Februarabend machen. Wenn du doch kommen willst, wüsste ich wen, der das Flugticket zu nutzen weis...dann könnte ich aber das Treffen nicht mehr organisieren 8) :lol:

Mal im Ernst: Ich werde den 27.Jan 2005 für 55 Pers. reservieren.

Als waypoint würde ich gern den alten vom ersten Treffen nehmen.
Da ich seit ca 2 Monaten versuche Zeit zu finden um einen zu reparieren und zwei weitere (die schon fast fertig sind) zu legen, sehe ich keine große Chance, dass das mit dem Event-Cache was wird...

[WERBUNG] Aber die Dietesheimer Steinbrüche sind ja nicht so weit weg und da gibt's demnächst was Neues [/WERBUNG]

keep caching, Zai-Ba

PS: Wie schon bemerkt, hat der Hannes auch ne Homepage ...klein aber fein :)
 

de_Bade

Geowizard
ich finde einen eventcache auch immer etwas ... sagen wir mal ... ungeschickt. ich möchte mich ja mit leuten treffen und unterhalten. und nicht dass nach 30 minuten alle aufspringen und im 100 mann rudel durch den wald rennen. insofern stört es mich nicht, wenn es keinen cache gibt.

achso, 27.1. geht klar. wann? ich arbeite direkt neben dem bierhannes. ich hab um 18:00 feierabend. also kann ich 18:02 da sein :D
 

chr2k

Geomaster
de_Bade schrieb:
ich finde einen eventcache auch immer etwas ... sagen wir mal ... ungeschickt. ich möchte mich ja mit leuten treffen und unterhalten. und nicht dass nach 30 minuten alle aufspringen und im 100 mann rudel durch den wald rennen. insofern stört es mich nicht, wenn es keinen cache gibt.

da geb ich dir recht. und wenn es denn ein original ;-) beering revival sein soll, gibts soweiso keinen event cache. den der Beering Cache vom vergangenen sommer war ja als nettes-zusammensitzen-und-lass-uns-was-erzählen-event gedacht, oder? dann sollte das revival auch so ins sein.

Wenn jemand noch cachen gehen will, dann eben auf eigene faust, davor doer danach.

Christian
 

schliemann

Geocacher
chr2k schrieb:
de_Bade schrieb:
ich finde einen eventcache auch immer etwas ... sagen wir mal ... ungeschickt. ich möchte mich ja mit leuten treffen und unterhalten. und nicht dass nach 30 minuten alle aufspringen und im 100 mann rudel durch den wald rennen. insofern stört es mich nicht, wenn es keinen cache gibt.

da geb ich dir recht. und wenn es denn ein original ;-) beering revival sein soll, gibts soweiso keinen event cache. den der Beering Cache vom vergangenen sommer war ja als nettes-zusammensitzen-und-lass-uns-was-erzählen-event gedacht, oder? dann sollte das revival auch so ins sein.

Wenn jemand noch cachen gehen will, dann eben auf eigene faust, davor doer danach.

Christian

Dem und dem Freitag stimme ich zu (wenn ich auch nicht an die Abstimmung kam)
 
Oben