• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackables in archiviertem TB-Hotel

JR849

Geowizard
Im Januar wurde der Cache "Frankfurt Airport - StopOver - TB/GC-Hotel" http://coord.info/GC17134 zwangsarchiviert. Seitdem liegen die eingeloggten und hoffentlich noch physisch vorhandenen Trackables dort und warten, dass sich irgendjemand erbarmt.
Hätte jemand aus der Frankfurter Ecke ein paar Minuten Zeit und könnte mal eben das Blech abholen und gleich noch die kaputte Dose entsorgen? :hilfe:
Vielen Dank ;)
 

Nachtfalke

Geowizard
Oh ... eines meiner Lieblingshotels :( ... Ich werde bei Gelegenheit mal mit dem Cachemopped vorbeifahren. Parken mit dem Auto ist da neuerdings eher schlecht.
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
Nachtfalke schrieb:
Oh ... eines meiner Lieblingshotels :( ... Ich werde bei Gelegenheit mal mit dem Cachemopped vorbeifahren. Parken mit dem Auto ist da neuerdings eher schlecht.
Super, vielen Dank. :D
 

Nachtfalke

Geowizard
Ich war heute mal vor Ort. Allerdings war jemand schneller. Vom Cache sind nur noch ein paar Steine der Tarnung übrig. Alles andere wurde bereits abgeräumt.
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
Na dann hoffen wir mal, dass es ein Cacher war und das Blech demnächst weiterreist. :/
Danke für deine Mühe. ;) :)
 

larun

Geocacher
Ich habe die dose bei der Fraport abgeholt. Da ich zu denen einen ganz gutet ´drat hatte !!!
Ich würde also von denen per mail informiert das sie eine leere geocaching dose ohne tbs coins aber mit logbuch hatten. Im listig steht das jemnad anderres die tbs und coins hat. Der Owner kann die dose mit loch bei mir für 15€ abholen. Musste ich nämlich zahlen
 

oje

Geocacher
larun schrieb:
Ich habe die dose bei der Fraport abgeholt. Da ich zu denen einen ganz gutet ´drat hatte !!!
Ich würde also von denen per mail informiert das sie eine leere geocaching dose ohne tbs coins aber mit logbuch hatten. Im listig steht das jemnad anderres die tbs und coins hat. Der Owner kann die dose mit loch bei mir für 15€ abholen. Musste ich nämlich zahlen
und mit welcher begründung bitte musstest du 15 € zahlen?
 

adorfer

Geoguru
oje schrieb:
und mit welcher begründung bitte musstest du 15 € zahlen?
Zumal die Bundesstraße und die Schallschutzwand, respektive deren Notfall-Fluchttür unter deren Treppchen die Dose lag schließlich mit Sicherheit nicht Gelände von Fraport ist, sondern doch wohl eher dem Bund oder allenfalls dem Land Hessen gehören wird.
 

larun

Geocacher
adorfer schrieb:
oje schrieb:
und mit welcher begründung bitte musstest du 15 € zahlen?
Zumal die Bundesstraße und die Schallschutzwand, respektive deren Notfall-Fluchttür unter deren Treppchen die Dose lag schließlich mit Sicherheit nicht Gelände von Fraport ist, sondern doch wohl eher dem Bund oder allenfalls dem Land Hessen gehören wird.

Da dort unten eine Firma wohl am Bauen war und der secruity die cacher mehrere Tage beobachtet nahmen sie den cach ansich und gaben ihn an die Fraport weiter die 15€ sind bearbeitungsgebüren
 

adorfer

Geoguru
Ich las es so, als seien die 15€ schon gezahlt worden und es ginge nun nur noch darum, ob die Bembelsucher(?) sich gern dran beteiligen möchten für die Rettung ihres Logbuches.
 

adorfer

Geoguru
larun schrieb:
Die3JHs schrieb:
... wenn die Dose weniger wert ist, als die 15 Euro, dann würde ich sie dem Zoll schenken!
Ja aber ich möchte das Geocacher gut mit der Fraport zusammenarbeiten
Ich habe es damals als das Hotel "neu" war so verstanden, dass die Owner selbst dort einen guten Draht gehabt hätten (oder selbst dort arbeiteten?), dann aber selbst irgendwann sämtliches Interesse an der Dose verloren haben, wie die Monate währenden Wartungsmängel zeigten, waren ja haufenweise NM-Logs.
 

larun

Geocacher
adorfer schrieb:
larun schrieb:
Die3JHs schrieb:
... wenn die Dose weniger wert ist, als die 15 Euro, dann würde ich sie dem Zoll schenken!
Ja aber ich möchte das Geocacher gut mit der Fraport zusammenarbeiten
Ich habe es damals als das Hotel "neu" war so verstanden, dass die Owner selbst dort einen guten Draht gehabt hätten (oder selbst dort arbeiteten?), dann aber selbst irgendwann sämtliches Interesse an der Dose verloren haben, wie die Monate währenden Wartungsmängel zeigten, waren ja haufenweise NM-Logs.
ja stimt aberd der owner ware jahrelang net on und ob er da noch arbeitetbezweifel ich
 
Oben