Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T5er Mitcacher mit Ausrüstung gesucht (Rheingau,Wiesbaden..)

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Misty
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:13
Wohnort: 45145 Essen

T5er Mitcacher mit Ausrüstung gesucht (Rheingau,Wiesbaden..)

Beitrag von Misty » Di 22. Mai 2012, 11:11

Hallo zusammen,

ich suche Mitcacher die Lust hätten uns auf einigen T5ern zu begleiten.
Z.B. diese Serie: http://coord.info/GC3D2HA

Leider habe ich nur einen Gurt und sonst keine Ausrüstung, d.h. eine Ausrüstung und der Wille zum teilen *g*, sollte vorhanden sein.
Geklettert bin ich schon öfter, allerdings immer mit Freunden im Ruhrpott (wo ich eigentlich herkomme). Bin aber meist so im 2-Wochen Rhytmus im Rheingau und würde gern auch hier die T5er in Angriff nehmen. Da gibts ja sooo viele. ;)

Vllt. hat ja jemand Lust uns zu unterstützen und mit zu klettern.
Das nächste Mal wäre ich Anfang Juni in der Ecke und wir wollten auch zum Stammi in Wiesbaden am 15.6. um mal ein paar Kontakte zu knüpfen.

Wär super, wenn sich jemand finden würde für zwischendurch mal. :)

Grüße ausm Pott
Misty

Werbung:
Antworten