• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Melly139

Geonewbie
Hallo zusammen,

wer hätte denn Interesse, mit mir zusammen im Rhein-Main-Gebiet auf die Suche nach tollen Caches zu gehen? Vielleicht gibt es auch eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte. Irgendwie ist mein Hobby in meinem Freundeskreis noch nicht soooo weit verbreitet. Ich wohne im Moment im Main-Taunus-Kreis, werde aber über kurz oder lang in den Main-Kinzig-Kreis ziehen. Bin aber auch jeden Tag in Frankfurt und dank Auto auch mobil.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! :)

Liebe Grüße
Melly
 
OP
M

Melly139

Geonewbie
Das klingt doch schon mal gut! Vielleicht könnt ihr oder kannst du dann einfach hier kurz Bescheid sagen, wenn ihr wieder loszieht.

Danke schon mal :)
 
Zwei aus Rodgau und einer aus Bruchköbel - das ist unser kleines Team... ab und an kommt mal ein Kumpel mit aber würden uns auch freuen mal mit anderen Cachern (!) loszuziehen.

Wir fahren für was ordentliches wie die Alberich-Caches dann auch gerne mal ein wenig weiter. Meistens gehen wir allerdings nachts cachen, weil wir bei der Planung zu langsam sind :D
 

olagorie

Geocacher
Hallo Melly,

ich wohne in Oberursel und habe gerade erst mit Geocaching angefangen und bin auch noch auf der Suche nach jdm. der mit mir die (einfacheren) Caches der Umgebung erkunden möchte...

:p
 

Mondmuschel

Geonewbie
Hi,
ich wohne in Rodgau und cache seit ca. 1 Jahr. Ich freue mich auch immer über neue Kontakte und würde mich euch gerne mal anschließen. Steht schon ein Termin?

Wie sieht es das nächste Wochenende aus?

Viele Grüße
Birgit
 
nächstes WE is auf unserm Platz in Dietzenbach das RC-Heli-Treffen mit Nachtflug usw. - d.h. ich bin auch das komplette WE dort.

Denke mal ein WE später wäre unser Trüppchen bereit für ne Nachtrunde :)
 

Mondmuschel

Geonewbie
An dem WE 17-19.08. kann ich leider nur noch am Sonntag!

Am Fr. bin ich bei dem Bunker Event und Sa. in der Ferne zum T5 verabredet. Darin bin ich nämlich noch absoute Anfängerin. Immerhin habe ich aber schon nen eigenen Klettergurt.

Wer also Begleitung zum Klettern sucht, herzlich gerne :D
 

edelsteinchen

Geonewbie
Hallöööchen,
würde mich gerne mal einer Cacher-Gruppe anschließen und gemeinsam auf die Suche gehen. Im Moment bin ich meistens alleine mit meinem Rad unterwegs. Komme aus Obertshausen und bin w, 39 Jahre.
Lieben Gruß vom edelsteinchen
 

edelsteinchen

Geonewbie
Huhu Der Rad fährt,
Obertshausen ist fast abgegrast, drei habe ich nicht gefunden. Ich möchte gerne mal Klein Auheim abradeln oder eben im Rodgau (einiges habe ich da schon, aber da ist ja jede Menge).
Viele Grüße vom edelsteinchen
 

jets28

Geonewbie
Hallo,

bin auch komplett neu dabei und würde mich gerne mal einer Gruppe anschliessen um auch Fragen loszuwerden :)

Danke
 

wutzebear

Geoguru
Dann guck mal, wo die meisten Cacher aus dem Franken-Bereich herkommen bzw. um was es bei den dortigen Themen geht. Da sind die Ascheberscher im Rhein-Main-Forum deutlich besser aufgehoben.
 
Oben