• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher für Führung gesucht

Föhr

Geonewbie
Hallo,
mein Name ist Tanja Föhr und ich bereite gerade einen Workshop mit Führungskräften in Hessen vor.
Meine Idee war es, nach dem Workshop Geocaching zu machen. Leider habe ich bisher nur viel gelesen, es selber aber noch nicht ausprobiert.
Ich suche jetzt jemanden, der mit 16 Personen am 27. August ab 17.00 Uhr eine kleine Einführung und Tour mit den Teilnehmern des Workshops macht und auch die Geräte zur Verfügung stellen kann. An diesem Ort sind wir: http://www.schloss-soergenloch.de/anfahrt.0.html

Könnten Sie mir da weiter helfen?

Nette Grüße
Tanja Föhr

[email protected]
0174 16 77 845
 

Dolphiner

Geomaster
Hi Tanja, besser Du kontaktierst einen regionalen Cacher direkt.
Hier im Forum "Grüne Hölle" ergeben solche Beiträge nicht viel.

"Popcorn?" bedeutet dass die Diskussion sehr bald eskaliert.
 

imprinzip

Geowizard
Ganz schlicht:
Geocaching eignet sich absolut NICHT zur Bespaßung von Gruppen.
Es sei denn, Führungskräfte sollen lernen, einem Menschen zu folgen.

Organisiert doch selbst eine Schnitzeljagd - nichts anderes ist Geocaching.
Halt nur etwas modifizierter, aber eben nicht gruppentauglich.
 
OP
F

Föhr

Geonewbie
Falls jemand Interesse hat: bitte mich unter meiner Email Adresse foehr@ foehrwissenstransfer .de kontaktieren. Vielen dank
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn die Leute wirklich was mitnehmen sollen, dann brauchst du Geräte. Für 16 Leute wäre 4 Geräte das Mindeste. 5 wären besser. Pro Gerät wirst Du aber ca 15€ Leihgebühren pro Gerät pro Tag einkalkulieren müsse. Vorrausgesetzt, du findest einen Anbieter, der auch so viele Geräte zum Verleihen hat. Dazu kommt noch die Zeit, die man benötigt, um die Schulung und auch einen oder zwei eigene Caches vorzubereiten. Also rund 20 Stunden Vorbereitungszeit.
 
Oben