• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin neu hier - mit zwei Fragen

Rapsöl

Geonewbie
Moin!

Mein Name ist Rapsöl aka Martin.Ich bin seit 8.11.2011 in Wiesbaden und Umgebung aktiv unterwegs. Ich bin 39 Jahre alt und habe zumindest meinen großen Sohn (7) und einen Freund angefixt, der aber leider 250km weit weg wohnt.

Da ist meine erste Frage: gibt es in MZ/WI eine Gruppe oder eine Person (die genauso einsam ist wie ich :zwinkern: ), die mehr oder minder regelmäßig unterwegs ist und der ich mich anschließen kann. (T5 ist nicht mein Ding!) Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs...

Die zweite Frage: ich habe gestern den Völkerverständigungs-TB gefunden. Leider habe ich ihn mit dem Handy gelogged, so dass ich ihn gegrabbed habe. Es handelt sich aber um einen Aufkleber, insofern "schleppe" ich ihn nun mit mir rum... Wie werde ich ihn wieder los? Am einfachsten wäre es ja, den TB virtuell wieder in den Cache zu legen, aus den ich in genommen habe... aber dann liegt da ein TB, den man nicht mitnehmen kann! Oder ist das okay so?

Danke für die Infos und fröhliches Suchen!
Martin
 

Netheron

Geowizard
Hallo & Willkommen.
Zu Frage 2)
Klar - TB einfach wieder in den Cache droppen, in dem man ihn auch discovern kann, und gut.
 

GeoArkon

Geocacher
Zur zweiten Frage:

Mir ist das gleiche auch schon passiert. Ich habe mich beim Owner gemeldet, der ihn dann wieder in sein Inventar übernommen hat.
 
Oben