Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hund im Raum DA entlaufen

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Gesperrt
Ein Pfadtribbler
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:27
Wohnort: Darmstadt

Hund im Raum DA entlaufen

Beitrag von Ein Pfadtribbler » Di 24. Jul 2012, 12:27

Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Einer Freundin ist der Hund entlaufen in Darmstadt-Ahrheilgen. Das ist nun schon über eine Woche her und die Hündin ist mitlerweile schon in Gräfenhausen gesehen worden. Leider seitdem wieder keine Spur :(

Ich habe mal ein Bild zugefügt. Falls in Wald und Feld jemand diesen Hund (15 Monate alt, sehr ängstlich) sieht, bitte nicht selber fangen sie läuft sofort weg.
Ruft bitte unter Tel. 0172 7840538 an oder im Tierheim Darmstadt 891470 oder Polizeirevier Arheilgen.

Wäre super, wenn der Hund gefunden wird! :rollsmile:
Dateianhänge
DIVA gesucht
DIVA gesucht
Diva.jpg (83.34 KiB) 719 mal betrachtet

Werbung:
Ein Pfadtribbler
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Hund im Raum DA entlaufen

Beitrag von Ein Pfadtribbler » Di 7. Aug 2012, 12:46

Diva wurde gefunden!!
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.

@ S!roker: Thema kann geschlossen werden.

Benutzeravatar
S!roker
Geocacher
Beiträge: 267
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: Weiterstadt

Re: Hund im Raum DA entlaufen

Beitrag von S!roker » Di 7. Aug 2012, 14:54

Huii, das freut mich, das Diva wieder gefunden wurde; ich hatte schon die
Befürchtung, das die einem "Plichtbewussten" Jäger vor die Flinte gelaufen ist :(

Dann mach ich hier mal zu

Gesperrt