• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hund im Raum DA entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Einer Freundin ist der Hund entlaufen in Darmstadt-Ahrheilgen. Das ist nun schon über eine Woche her und die Hündin ist mitlerweile schon in Gräfenhausen gesehen worden. Leider seitdem wieder keine Spur :(

Ich habe mal ein Bild zugefügt. Falls in Wald und Feld jemand diesen Hund (15 Monate alt, sehr ängstlich) sieht, bitte nicht selber fangen sie läuft sofort weg.
Ruft bitte unter Tel. 0172 7840538 an oder im Tierheim Darmstadt 891470 oder Polizeirevier Arheilgen.

Wäre super, wenn der Hund gefunden wird! :rollsmile:
 

Anhänge

  • Diva.jpg
    Diva.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 832

S!roker

Geocacher
Huii, das freut mich, das Diva wieder gefunden wurde; ich hatte schon die
Befürchtung, das die einem "Plichtbewussten" Jäger vor die Flinte gelaufen ist :(

Dann mach ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben