• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche was schönes in Darmstadt und Umgebung

luseni

Geocacher
Hallo Ihr da draußen,

ich möchte am Sonntag gern in Darmstadt/ Umgebung finden gehen.... Ich habe ein paar Kinder zwischen 7 und 9 dabei und suche nach ein paar schönen Tips die auch den Zwegen Spaß machen und eben auch nicht zu schwierig sind!

Ich danke für eure Hilfe
Luseni
 
Wie weit um Darmstadt herum darf es denn sein? Schau mal im Bereich Bürstadt und Riedrode, nach Hagen oder Alberich. Sehr gut mit Kindern. Schau auf FAV Punkte.

Gruß

Éminence Noire
 
OP
L

luseni

Geocacher
Danke schön!
Ich komme von da unten und hab Lorsch und Einhausenzum größten Teil shcon gemacht! heute erst wieder dort gewesen.
DIe sind aber alle super!
 
Da muss man nicht unbedingt ins Ried.
Mit ein wenig Vorbereitung kann ich den Cache mit der Maus http://coord.info/GC2FR5E empfehlen.Auch schön ist der Platanenweg http://coord.info/GC2D60D.
Dann noch den Schampamporasch http://coord.info/GC2N61K oder Salmei, Dalmei, Adomei http://coord.info/GC1ZG8Q Beide superschön ausgearbeitet.
Viel Spaß!
 
Oben