Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kinder-Cache dringend gesucht: Für 3.8. in FFM/DA

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
KPMSR
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:50

Kinder-Cache dringend gesucht: Für 3.8. in FFM/DA

Beitrag von KPMSR »

Hallo lieber Cacher und Cacherinnen,

ich hab ein kleines Problem :)
Die kleine Tochter ist 4 und hat sich als Ausflugsziel für Freitag, 3.8. folgendes gewünscht:
Frühstücken gehen (tun wir in FFM-City) und dann "Schatzsuche".
Jetzt suche ich einen Kindergeeigneten Cache rund um Frankfurt, auch in Richtung Darmstadt ist möglich (Auto vorhanden). Irgendwie finde ich nix ... Ob Tradi oder kleiner Multi oder kleine witzige Runde ist egal...
Darf auch gern ein wenig länger sein, wir sind gut zu Fuß.

Wir hatten in Dreieich mal eine süße Märchenrunde von ~6 Tradis, die ging 1,5 Stunden durch den Wald- total begeistert waren die Kinder und die Eltern :)

Vielleicht kann mir ja jemand spontan helfen, ich suche schon mal weiter *gg*

Viele Grüße & DANKE,
Katrin von KPMSR
Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: Kinder-Cache dringend gesucht: Für 3.8. in FFM/DA

Beitrag von Galuvin »

http://coord.info/GC2FR5E dieser hier ist ein toller Kindercache.
Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Kinder-Cache dringend gesucht: Für 3.8. in FFM/DA

Beitrag von Horrorheinz »

Schau doch mal Alberich der Zwergenkönig und die in der Nähe liegenden Caches der Helden an. Das ist ganz sicher was für die Kleine!
flat2let.de
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:11
Wohnort: 60529 Frankfurt

Re: Kinder-Cache dringend gesucht: Für 3.8. in FFM/DA

Beitrag von flat2let.de »

Der Cache mit der Maus ist tatsächlich superklasse!!

Im Stadtwald gibt es auch eine sehr schöne Märchenrunde.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC25Z2P
Hataputschill
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:22

Kinder-Cache dringend gesucht: Für 3.8. in FFM/DA

Beitrag von Hataputschill »

"Tiere des Schwanheimer Waldes" GC36ZF5 kann ich dazu empfehlen. Parken kann man ganz in der Nähe der ersten Stage. Ich selbst hab die Runde erst vor kurzem mit nem 5-jährigen absolviert und der war begeistert dabei, allerdings mit dem Fahrrad, denn: Es ist einiges an Weg zurückzulegen (4,5km). Aber sehr schön gemacht, komplett auf Waldwegen und zum Abschluss gibt's in Schwanheim den tollen Waldspielplatz zum toben.
Antworten