• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinder-Cache dringend gesucht: Für 3.8. in FFM/DA

KPMSR

Geonewbie
Hallo lieber Cacher und Cacherinnen,

ich hab ein kleines Problem :)
Die kleine Tochter ist 4 und hat sich als Ausflugsziel für Freitag, 3.8. folgendes gewünscht:
Frühstücken gehen (tun wir in FFM-City) und dann "Schatzsuche".
Jetzt suche ich einen Kindergeeigneten Cache rund um Frankfurt, auch in Richtung Darmstadt ist möglich (Auto vorhanden). Irgendwie finde ich nix ... Ob Tradi oder kleiner Multi oder kleine witzige Runde ist egal...
Darf auch gern ein wenig länger sein, wir sind gut zu Fuß.

Wir hatten in Dreieich mal eine süße Märchenrunde von ~6 Tradis, die ging 1,5 Stunden durch den Wald- total begeistert waren die Kinder und die Eltern :)

Vielleicht kann mir ja jemand spontan helfen, ich suche schon mal weiter *gg*

Viele Grüße & DANKE,
Katrin von KPMSR
 

flat2let.de

Geocacher
Der Cache mit der Maus ist tatsächlich superklasse!!

Im Stadtwald gibt es auch eine sehr schöne Märchenrunde.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC25Z2P
 

Hataputschill

Geonewbie
"Tiere des Schwanheimer Waldes" GC36ZF5 kann ich dazu empfehlen. Parken kann man ganz in der Nähe der ersten Stage. Ich selbst hab die Runde erst vor kurzem mit nem 5-jährigen absolviert und der war begeistert dabei, allerdings mit dem Fahrrad, denn: Es ist einiges an Weg zurückzulegen (4,5km). Aber sehr schön gemacht, komplett auf Waldwegen und zum Abschluss gibt's in Schwanheim den tollen Waldspielplatz zum toben.
 
Oben