• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightshadow-1 zur adoption

de_Bade

Geowizard
Aus zeitlichen Gründen und weil ich mich in letzter Zeit immer weiter vom Cachen verabschiedet habe, möchte ich Nightshadow-1 zur adoption freigeben.

Es ist einer der ältesten Nachcaches hier in der Gegend (von 2004). Ich selbst habe ihn von Bumpkin übernommen, der in deine alte Heimat zurück ist.

Prinzipiell ist der Cache recht pflegeleicht. Öfter als 2-3x im Jahr muss man da eigentlich nicht nach schauen.

Hat jemand interesse?
 

S!roker

Geocacher
Ich nehm ihn gerne...

Sind von mir aus nur 3,4KM Luftlinie und
dort im gleichen Gebiet liegen eh einige unserer
DMS. Ist also ein Abwasch für uns ;-))
 
Oben