Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache-Zerstörung in Frankfurt (GC2XHEW)

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

thomas_st
Geowizard

Re: Cache-Zerstörung in Frankfurt (GC2XHEW)

Beitrag von thomas_st » Fr 31. Aug 2012, 18:25

Isebar hat geschrieben:Muss ich paranoid sein, um anzunehmen, dass da jemand mit Gewalt einen Cache auf dem Eisernen Steg verhindern will?
Mahlzeit. So wie ich es sehe war ja letztes WE das Museumsuferfest ... [Spekulation]könnte es sein, dass beim Großreinemachen vor dem MUF alle unbekannten und damit potentiell gefährlichen Objekte entfernt wurden?[/Spekulation]

Viele Grüße und dann wieder in der Versenkung verschwindend,
Thomas(_st)

Werbung:
sarah_B
Geocacher

Beitrag von sarah_B » Do 6. Sep 2012, 20:57

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen im Stadtgebiet von Frankfurt gemacht?
Um mal auf die Eingangsfragestellung zurück zu kehren. Ja auch ich habe negative Erfahrungen mit eigenen Caches auf frankfurter Stadtgebiet gemacht. Im Fechenheimer Mainbogen z.b ist keine Dose mehr sicher. Mir wurden dort zwei Caches wohl geziehlt entwendet. Auch andere Owner wie "Reiki-Radler" haben dort kein Glück...

Zum eisernen Steg - ich kenne den Cache, ich nehme mal an, das der evtl. auch wegen des "MUF´s" von städtischer Seite aus entfernt worden könnte... :roll:

Isebar
Geocacher

Beitrag von Isebar » Do 6. Sep 2012, 21:37

sarah_B hat geschrieben: Zum eisernen Steg - ich kenne den Cache, ich nehme mal an, das der evtl. auch wegen des "MUF´s" von städtischer Seite aus entfernt worden könnte... :roll:
An so etwas habe ich zuerst auch gedacht, aber dann hätten sie die anderen 3273 Schlösser, die inzwischen da hängen, auch abgemacht.
Und einige von denen hängen an Ketten oder sind mit Ketten festgemacht - daran kann es auch nicht liegen. :???:
Ich werde es demnächst noch mal versuchen. Sollte der Cache wieder verschwinden, werde ich ein Mistery draus machen und das Final deutlich besser verstecken, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand durch Zufall dran kommt, gegen Null geht.
Es ist halt so eine tolle Stelle für einen Cache, da möchte ich nicht drauf verzichten...

Isebar

sarah_B
Geocacher

Beitrag von sarah_B » So 9. Sep 2012, 00:15

Hallo Isebar,
dann viel Glück dabei. Ich zweifle nur daran, ob es Sinn hat, auf Gedeih und Verderb an einer bestimmten Stelle "X" einen Cache auslegen zu wollen?! Wenn mir 2-3x an derselben Stelle ne Dose abhanden kommt, suche ich mir entweder einen anderen Platz oder der Cache wandert ins Archiv... :muede2:

larun
Geocacher

Beitrag von larun » Mi 31. Okt 2012, 14:40

Mit dem cachs gabs schon immer probleme

Isebar
Geocacher

Beitrag von Isebar » Fr 23. Nov 2012, 21:15

Hat sich erledigt:
You are receiving this email because you are the owner of this listing.

ApproV archived Iron Footbridge- Eiserner Steg (reloaded) (Archived) (Multi-cache) at 11/22/2012

Log Date: 11/22/2012
Da es hier seit Monaten keinen Cache zu finden gibt, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

Visit this log entry at the below address:
http://coord.info/GL9TNJWE

Visit Iron Footbridge- Eiserner Steg (reloaded) http://coord.info/GC2XHEW

Profile for ApproV:
http://coord.info/PRPQW9
Isebar

Gesperrt