• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher mit Namen Befilon gesucht.

Lightning1712

Geonewbie
Hallo liebe Cacher Gemeinde. Ich habe mal ne Frage:

Kennt hier jemand einen Cacher mit dem Nickname Befilon? Er müsste aus der Gegend zwischen Frankfurt und Mainz kommen.
Er hat am 02.07.2012 den Cache Käsbach (GC2NDXP) gehoben. Leider ist seit dieser Zeit mein Geocoin (TB41CJ0) verschwunden. Da er erst 6 Caches gefunden und diese alle am selben Tag gehoben hat und den Logeintag hinlassen hat " Habe den Coin gefunden", habe ich die Vermutung er den Coin mitgenommen hat ohne zu wissen was er damit machen soll.
Leider reagiert er auf keine E-Mail. Deshalb hoffe ich das jemand hier aus dem Forum ihn kennt und mir bei der suche nach meinem Coin helfen kann.

Vielen dank im voraus.
Gruß Lightning1712
 
Oben