• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlung auf dem Weg nach St. Goar

hey leute,

ich suche eine cache-empfehlung für den weg von aalen nach st. goar. die strecke soll grob über a7-a6-a61 über bingen führen. habt ihr da was zu empfehlen? ich suche qualitativ hochwertige caches, für die es sich lohnt, auch mal ein paar kilometer von der autobahn abzufahren. in den letzten jahren haben wir bei der gleichen fahrt umwege über die walddusche bzw. die 1. geo-espresso-bar gemacht, so als kleine highlights.
danke für eure tipps.

beef
 

S!roker

Geocacher
Hmmmm .... Du streifst leider nur die Randbezirke dieses Forums ... Aber wenn du in
Worms eben von der Autobahn abfährst (auf die B47 in Richtung Bürstadt)
kommst Du (je nach Verkehr) in 15 Minuten zu den Caches mit den höchsten
Favoritenpunkten in Deutschland.
Klicke einfach mal auf das Benutzerprofil der "Helden."
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=die+Helden

Da lohnt sich der Umweg; ich denke, 3x über 1000 Favopunkte (einer sogar fast 2000)
und ein anderer, der auch schon über 980 sprechen eine deutliche Sprache.
-Es lohnt sich also-

Liebe Grüße
-s!ro.
 
OP
B

beef_productions

Geocacher
hey, vielen dank für den genialen tipp. auf dem hinweg haben wir alberich und hagen gemacht, auf dem rückweg die nibelungen-caches. und fürs nächste jahr gibts dann ja noch die anderen drei multis. ;-)
 
Oben