• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher NC bringt mich aus der Caching-Depression?

SteffTo

Geocacher
Hallo zusammen, leider sind wir in den letzten Wochen und Monaten sehr wenig cachen gewesen und er letzte Nachtcache dürfte noch länger her sein.
Nun suchen wir einen tollen Nachtcache um mal wieder aktiv zu werden. Sollte vom Kaliber her sowas sein wie Der Exorzismus von Emily Rose, Besessen... oder Raum und Zeit sein. Also einfach ein tolles Gesamterlebnis. :p
Und bitte nichts was durch viel belebtes Gebiet führt. Hat jemand eine Idee? Entfernung Luftlinie dürfen so ca.50km von Frankfurt aus sein.
 

matzemops

Geocacher
Da würde ich doch mal folgende empfehlen:

Funkloch #2
http://coord.info/GC39DXY

Wo sind Bella und Edward
http://coord.info/GC2F1F3

Under Jolly Roger
http://coord.info/GC1WW8X

From Hell
http://coord.info/GC37JG3

The Shining
http://coord.info/GC25A4A

Pandemie Würzburg
http://coord.info/GC2N6VZ

Sind zum Teil auch etwas weiter weg, aber die Reise lohnt!
 

Der Rad fährt

Geocacher
Die drei großen NCs
Under Jolly Roger (schon erwähnt)
Assessment Nightmare GC17TZG
Der fiese Vollmondcache GCWMNB

Alle drei sehr lang.
 

adorfer

Geoguru
Funkloch, Pandemie?
Ich dachte, es ginge zumindest ansatzweise um Rhein-Main. Das ist ja beides noch nicht malmehr Hessen...

Und was die Motiviation anbelangt: Wenn man die beiden gemacht hat, dann ist man doch erst recht in der Dosendepression ob dessen, was jede Woche neu an Pipiecken-Micros rausgehauen wird.
 
OP
S

SteffTo

Geocacher
Ich denke mal Bella und Edward wird es. Wir haben in der Ecke schon tolle Nachtcaches erlebt und es ist nicht allzuweit weg.
Auch "24" würde ich gerne endlich mal machen. Aber irgendwie findet man niemand, der einen mit ins Team nimmt. Vielleicht sollte ich die Organisation mal selbst in die Hand nehmen.
 

schliemann

Geocacher
Hallo,

habe mal in die Liste geschaut und gleich zwei "Absagen" bekommen :motz:

Gibt es auch noch nette NC's für basic member?

Danke,
Gruß
Schliemann
 
OP
S

SteffTo

Geocacher
Kann dir einen Premium-Account nur empfehlen. Gibt echt viele PM only Nachtcaches die richtig gut sind.
 
Oben