• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache ohne Wald

Elsesp

Geonewbie
Hallo,
da es jetzt wieder so früh dunkel wird, würde ich gern öfter mal wieder einen Nachtcache machen.
Leider fühle ich mich nachts im Wald meißtens nicht so wohl (zu viel Phantasie...).
Hat jemand Empfehlungen, Stadt, Park, Feld, wo auch immer.
Ein kleines bischen Wald darf dabei sein, wenn es nur eine Stage ist.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte da 3 Vorschläge die mir einfallen. Bei meinem 1. Vorschlag ist nur das Final im Wald die anderen beiden führen über Felder.

http://coord.info/GC2NXVE Blue Nigt Shadow
http://coord.info/GC2J5RE Tintenherz
http://coord.info/GC1M7MH Pharaos Zigarren

Gruß Marcus
 
OP
E

Elsesp

Geonewbie
Danke! Den ersten und letzten hab ich leider schon gemacht.
Die waren auch richtig toll, würde beide auch jederzeit weiterempfeheln. :)
Der Tintenherz bei Nacht kling aber sehr gut, der wir demnächst dann mal angegangen. Gesehen hatte ich ihn auch schon mal, aber der sah mehr nach Wald aus.
 

BC65520

Geocacher
http://coord.info/GC34M3X "Oberloh Nightflight" sollte bald wieder machbar sein.
Schön ausgetüftelte Runde übers Feld. :^^:
 

Carbonat

Geonewbie
Meine Empfehlung:

http://coord.info/GC2B98K

Der ist in der stadt und echt schön gemacht, wenn du bis dahin kommst. Sonst gibts in FFM auch einige Caches am Mainufer als NCs, die ich aber selbst noch nicht gemacht habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

matzemops

Geocacher
Ich hätte da noch "Reflektorenjagd" http://coord.info/GC25FXM zu bieten.
Man sucht Reflektoren im Sonnenberger Kurpark.
 
A

Anonymous

Guest
Einen hätte ich noch: http://coord.info/GC35X7M
Das Spektakel findet in Fechenheim statt komplett ohne Wald und Wiese.

Gruß Marcus
 
Oben