• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache am Airport

roterzille

Geocacher
Sorry, ein bisserl kurzfristig......

Fliege morgen ab Frankfurt via Sydney.....gibt es irgendtwo am Flughafen noch einen schnellen Cache so für zwischendurch um die Wartezeit zu verkürzen?

LG aus GE
 
OP
R

roterzille

Geocacher
Klar habe ich auf die Karte geschaut.....und da sind viele drauf...aber es ging um einen Cache der direkt am Airport ist.... und nicht wie z.B der Nachfolger vom alten Airporthotel, wo in der Beschreibung schon steht das es ein längerer Weg ist....da ich noch nie von Frankfurt geflogen bin kenn ich auch nicht die Gegebenheiten vor Ort(Terminals, Eingänge und was alles dazu zählt).
Ich wollte nur einen schnell erreichbaren Cache vor Ort....
 

Kalleson

Geowizard
Und wieder einmal erhält der Fragesteller eine Fülle hilfreicher Antworten in der grünen Hölle... :roll:
 

Mark

Geowizard
kalleson schrieb:
Und wieder einmal erhält der Fragesteller eine Fülle hilfreicher Antworten in der grünen Hölle... :roll:
Wobei ich die Antworten schon verstehen kann. Hilfreicher wäre eine Frage a la "Ich habe auf der Karte so viele Dosen am Flughafen gesehen, welche läßt sich denn gut erreichen, wenn man wenig Zeit hat?" gewesen.
 
OP
R

roterzille

Geocacher
Gibt es hier noch freundliche, hilfsbereite Cacher aus Frankfurt?????
@Mark:
Sorry deinen beitrag erst später gelesen...welche Dose kann man denn in Kurzer Zeit erreichen?

Obwohl meine Frage oben auf dasselbe hinaus sollte...
 

Aga & Deti

Geowizard
Falls Du von Terminal 2 abfliegst:
Treppe zum Airporttunnel
Terminal 1 wäre ganz nett:
RWY 42
Bei allen anderen Dosen solltest Du etwas mehr Zeit einplanen (mind 1. Stunde für hin, suchen und zurück)
Einen guten Flug :D

P.S. Einen sehr guten Blick auf die landenden Flugzeuge hat man bei:
Spotters Paradise
(schnell hin und zurück ist hier aber auch nicht...)
 
Oben