• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

carhu

Geocacher
(Als neuer Fred, für den Fall, dass der alte mit einem Schloss versehen wird!)

Hallo, ich habe gerade etwas in Planung zwischen:

N49°52.606E8°39.962 (= Stage 7 von GCQ3E6, die 3 Elemente) und
N49°52.044E8°40.738 (= Kreuzung Heinrich-Str. und Heinrich-Fuhr-Str.)

Also etwa das Gebiet um den Großen Woog in Darmstadt. Es soll ein Multi mit dem Thema Literatur werden, (also erst mal keine dreggische Driggs) der in den nächsten 14 Tagen veröffentlicht wird.

Clepsydra (GCP4GH) und die 3 Elemente (GCQ3E6) sollten kein Problem sein.

Ich hoffe niemand auf die Füße zu treten.


Happy Cacheleging
 

Gagravarr

Geomaster
Dann will ich auch mal:

Ich plane im Frühjahr die Fortsetzung des wilden Rodensteiners um die Burgruine Steigerts bei Reichelsheim. Es wird was aufwändiges werden, daher schon mal die frühe Anmeldung :wink:
 

RatioF

Geomaster
Meine nächste Planung betrifft die Ecke B45 / L 3461 "Hochbruch von Hausen".

Werde auch bald die Tambour Reihe überarbeiten, die hat es nötig! Wer die noch auf der To Do Liste hat, muss sich also beeilen.

Gruß RatioF
 

RatioF

Geomaster
Das ein oder andere mal wir ja gerne über diesen thread gelästert oder abfällig auf Ihn verwiesen. Leider postet jedoch in der letzten Zeit hier niemand.
Nötig wäre es vielleicht schon. Insbesondere, wenn man die ersten zwei Logs von hanguk jongwon GCW75C liest.

Hoffentlich nehmen einige diese Chance der Vorankündigung wieder war.

RatioF[/url]
 

wutzebear

Geoguru
Na ja, zumindest in diesem Fall hätte sich der Gebietskonflikt kaum vermeiden lassen. Von den Turtles weiß ich, dass sie recht selten hier mitlesen, und Diro findest Du in der Mitgliederliste nicht.
 

de_Bade

Geowizard
Ich plane auch gerade nen etwas größeren cache in im umkreis von 1km um diesen Punkt N50 04.052 E8 39.323


Danke
 

steffenvogel

Geocacher
dann will ich auch mal:
Geplant ist eine Nightcache in Griesheim bei Darmstadt. Wer schon mal mehr erfahren will kann mal nach "Echelon" googlen. Wird ein Multi mit ca. 3-5 Stages.
Final ist schon gelegt worden.

Steffen

PS: "Echelon" kann man mit Google Earth leicht finden.....
 

bzed

Geocacher
... bin gerade dabei einen Mystery rund um das Lichtwiesengelaende der TU in Darmstadt zu planen. Ist alles schon fertig bis aufs Final, das in der ersten Januarwoche seinen Platz finden wird. Alles weit weg on den bisherigen Caches in der Gegend :) Es wird nicht einfach werden... hoffe ich :D
 

Basel

Geocacher
Da Glas und Beton archiviert werden musste, werde ich eine neue Alternative suchen bei 50° 06.546 E 008° 40.412 im Umkreis von 500 m. Dieses mal etwas anspruchsvoller :) ! Habe da schon ne Idee muss nur noch etwas tüfteln

basel
 

thomas_st

Geowizard
Hallo zusammen,

plant jemand etwas im südlichen Stadtwald (nördlich der A3 / zwischen B3 und dem Offenbacher Kreuz) [N50° 04.200' - N50°03.700' / E8°41.700' - E8°43.000']? Wenn nicht, würde ich dort nämlich meinen 1. :shock: Cache legen wollen. Das Ganze ist so im Bereich des Mörderbrunnen - den ich natürlich weiträumig ähm 161m-räumig umgehen werden.

Gruß,
Thomas
 

11erkeol

Geocacher
thomas_st schrieb:
Hallo zusammen,

plant jemand etwas im südlichen Stadtwald (nördlich der A3 / zwischen B3 und dem Offenbacher Kreuz) [N50° 04.200' - N50°03.700' / E8°41.700' - E8°43.000']? Wenn nicht, würde ich dort nämlich meinen 1. :shock: Cache legen wollen. Das Ganze ist so im Bereich des Mörderbrunnen - den ich natürlich weiträumig ähm 161m-räumig umgehen werden.

Gruß,
Thomas

aber bitte nicht die 80 petlinge ausstreuen :)
 
Oben