Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gebietsabsprachen

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Starglider
Geoguru

Re: Gebietsabsprachen

Beitrag von Starglider » Mo 27. Sep 2010, 12:09

JediYoda hat geschrieben:Liegen da nicht schon ein paar Stages von Seid ihr bereit? – Hochzeitscache ?
Ich glaube als ich den gesucht habe lag der noch auf der anderen Seite der Autobahn.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Werbung:
JediYoda
Geocacher

Beitrag von JediYoda » Mo 27. Sep 2010, 12:23

Starglider hat geschrieben:
JediYoda hat geschrieben:Liegen da nicht schon ein paar Stages von Seid ihr bereit? – Hochzeitscache ?
Ich glaube als ich den gesucht habe lag der noch auf der anderen Seite der Autobahn.
ICH habe meine Brille auf und da ist der Kreis sowohl ober- als auch unterhalb der Autobahn eingezeichnet!
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mo 27. Sep 2010, 13:12

Jetzt beruhigt Euch doch mal und packt die Messer wieder ein. Da recumbentseeker den schon gefunden hat denke ich, das Stichwort reicht aus, um dran zu denken, dass der Cache berücksichtigt werden muss.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

JediYoda
Geocacher

Beitrag von JediYoda » Mo 27. Sep 2010, 13:22

Ich bin total entspannt!
Frage mich nur, warum bestimmte Personen zu allem einen Kommentar abgeben müssen!? :???:
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » Mo 27. Sep 2010, 13:50

Zum Einen: willkommen in der Grünen Hölle! ;)

Zum Anderen: du hast schließlich auch nichts Anderes gemacht. Jenny gibt bekannt, wo sie was legen will, Du meldest Bedenken wegen eines anderen Caches. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, das war in bester Absicht. Halt ungefragt, wie auch bei Starglider. ;)
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » Mo 27. Sep 2010, 18:52

JediYoda hat geschrieben:
Starglider hat geschrieben:
ICH habe meine Brille auf und da ist der Kreis sowohl ober- als auch unterhalb der Autobahn eingezeichnet!
Keine Ahnung was diese Aggression soll. Der Cache liegt auch auf der anderen Seite der Bahnlinie.
Habe ich irgendwann mal einen deiner Caches nicht ausreichend bejubelt oder was ist mit dir los?
-+o Signaturen sind doof! o+-

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » Mo 27. Sep 2010, 19:00

Starglider hat geschrieben:Habe ich irgendwann mal einen deiner Caches nicht ausreichend bejubelt oder was ist mit dir los?
So, weil's so schön war gleich nochmal:
wutzebear hat geschrieben:Jetzt beruhigt Euch doch mal und packt die Messer wieder ein.
OK?
Kurt Tucholsky

Benutzer 13162 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht » Mi 29. Sep 2010, 12:30

Ask yourself, "Is this dispute really worth my time?" Try being the bigger person and conceding the point. You may discover that you feel better for doing so. At the very least, it will put the matter quickly behind you.

xylographer
Geonewbie

Beitrag von xylographer » Mi 29. Sep 2010, 18:06

Hallo zusammen,

wir würden gerne im Waldstück zwischen Eberstadt und der B3 südlich des Lincoln Village (siehe Bild) einen Multi legen - zumindesten einen wichtigen Stage.
5568.png
5568.png (31.72 KiB) 4185 mal betrachtet
Die vorhandenen Caches / Stages werden natürlich berücksichtigt.

Viele Grüße
xylographer (xyloTEAM/2)
Bei gc.com findet man mich unter dem User xyloTEAM...

sulus
Geomaster

Beitrag von sulus » Fr 1. Okt 2010, 09:17

bazzanowitz hat geschrieben:Ask yourself, "Is this dispute really worth my time?" Try being the bigger person and conceding the point. You may discover that you feel better for doing so. At the very least, it will put the matter quickly behind you.
:D Tsihihi - das könntest Du eigentlich in deine Signatur reinschreiben, dann brauchst du künftig nur noch auf reply drücken... :D :D

Aber du hast vollkommen Recht! :^^:

Antworten