• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Begleitung für "ein kleiner abendspaziergang reloaded"

oje

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1J7PE
ich suche ein bis zwei Cacher (kein Rudelcachen!) die Lust haben, oben genannten Cache mit mir anzugehen. (NachtkletterT5)

Das Rätsel ist gelöst und die Dose wurde vor Ort auch schon begutachtet. Im Idealfall habt ihr das Rätsel auch selber schon gelöst.

Material (Seil etc.) ist vorhanden, ihr solltet aber euren eigenen Klettergurt dabei haben.Wenn ihr eine BigShot habt, schadet es nicht, die mitzubringen, sonst müsste man halt hochwerfen...
Außerdem solltet ihr ausreichend Erfahrung im T5-Kletter Bereich haben, es geht mit Sicherheit nicht darum, euch auf den Baum zu bringen oder gar oben für euch zu loggen!

Mein Favorisierter Termin wäre Freitags abends so gegen 18:15-18:30 (auf jeden Fall nicht früher), sind aber auch andere Wochentage möglich (Nicht am Wochenende)
 

Maggo77

Geocacher
Super, ich hab das Rätsel auch gelöst hier auf dem Rechner und wollte da demnächst mal vorbeischweben :) Bigshot habe ich leider nicht, kann man bestimmt mit etwas Geduld auch einwerfen, oder?
Ich hänge momentan ein bisschen in der Luft was freie Termine angeht, daher tut mit ein bisschen Druck von aussen gut.
 
Oben