• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightglowing coin

safri

Geomaster
Schon entdeckt?:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=97845#97845

Ich würde gerne 1-2 Münzen, wenn es soweit ist, bestellen. Da vielleicht andere auch Interesse haben, könnten wir eine Sammelbestellung abschicken.
Sobald feststeht, wann und wie der Coin bestellt werden kann, würde ich dies auch übernehmen.
 

DL5FCV

Geocacher
Mindestens genausoschön ist auch die Eventcachebeschreibung
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcrpa3
Und wenn sich 6 Wochen vor dem Event schon über 80 Leute angemeldet haben, rentiert sich sicher auch die Münze.
Jetzt überlege ich mir gerade, ob der 11.März schon warm genug für einen so weiten Ausflug ist :lol:

P.S. Im kleingedruckten steht, dass die Münze für ca. 5 Euro in Größenordnungen von ca. 1 Stück pro Teilnehmer zu haben ist.
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo safri,

ich würde gerne auch ein paar von diesen Münzen abnehmen, mein holländisch ist aber nicht ausreichent für eine Bestellung.
Würdest du bei einer Sammelbstellung die Münzen dann auch weiter verschicken ?

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
ihr müsst nicht sofort hyperventilieren, sobald irgendwo ein neuer Coin auftaucht. :wink: Wenn ihr den Thread nämlich komplett gelesen hättet, wärt ihr auch über das folgende gestoßen:
NL-Forum schrieb:
EDIT: And to our foreign forum guest: if you would like one of these cois, this coin is only for trade by the Dutch teams who reserved this one. We're sorry. Maybe a next coin will be more international (which we will try to accomplish).
Also werdet NL-Staatsbürger, dann klappt's auch mit deren Coin... :lol:
 
OP
safri

safri

Geomaster
Wie erst später bekannt wurde, können die Coins nur von Holländern bestellt werden und auch erst, nachdem das Event vorbei ist und wenn dann noch Münzen übriggeblieben sind.
Diesen Coin fand ich nur ganz besonders interessant, da er mit nachtaktiven Farben gestaltet wird.
Wenn es aber mal einen für uns bestellbaren schönen Coin gibt, bin ich gerne bereit, eine Sammelbestellung zum Portokosten sparen zu starten.
Das macht natürlich nur Sinn, wenn die Coins dann vor Ort weitergegeben werden können und nicht per Post weiter versandt werden müssen.

Mit den Verteilaktionen läuft es im Rhein-Main-Gebiet sehr gut: z.B. Petformlinge. Man könnte sagen, dass unser internes "Netzwerk" ganz gut funktioniert.
 
Oben