• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ring frei zur 4. Runde

de_Bade

Geowizard
Seit gestern gibt's ihn, den 4. Ring Cache Da mir die Aufgaben doch etwas spanisch vorkommen, würde ich mir gern unterstützung mitnehmen. Wer hat Lust und Zeit in den nächsten Tagen das Abendteuer mal zu versuchen?

Mir schwebt heute oder morgen vor.
 

greiol

Geoguru
Ich hab da so eine Idee ...
Für mich ist nicht erkennbar daß man 1-3 braucht, also würde ich gerne die these überprüfen.

Dienstag wäre etwas besser als Montag für mich.
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
wenn frauen entscheidungen treffen...

heute soll es sein (flitzine will es so :lol: ). nur die uhrzeit ist noch offen. ich würde 18:00 vorschlagen. also, wer kommt mit?
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
wenn du weißt, dass du langsam bist, musst du halt gas geben :lol: *duck*

also wir dachten uns das so: 18:00 ring cache 4 und danach im kalkstübchen abend essen (20:00 oder so)
 

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
wenn du weißt, dass du langsam bist, musst du halt gas geben :lol: *duck*

also wir dachten uns das so: 18:00 ring cache 4 und danach im kalkstübchen abend essen (20:00 oder so)
2 Stunden? Ich rechne mit deutlich mehr, es sei denn ihr plant einen Drive-Thru. Quad dabei?
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
ich weiß nicht wie lange wir brauchen... aber wenn dir 18:00 nicht recht ist, mach nen anderen vorschlag. du weißt doch ich bin flexiebel

wir können uns auch um 18:30 oder 19:00 gleich zum essen treffen und dann los ziehen. oder, ich weiß ja nicht ob du überhaupt was essen magst, geh ich mit ilona allein essen und wir treffen uns um 19:00 am parkplatz.

mir sind nur 2 dinge wichtig:

:arrow: irgendwann was essen gehen, ich bekomm heut nämlich nix zu mittag

:arrow: cachen gehen.

wann, was, wo und in welcher reihenfolge ist mir egal
 

greiol

Geoguru
:arrow: essen
:arrow: cachen
klingt von der reihenfolge her sehr gut

ich könnte so gegen 18:30 einlaufen
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
ja ok. dann essen wir vorher und treffen uns um 19:00 am angegebenen parkplatz. dann musst du dich auch nicht so hetzen.
 

wutzebear

Geoguru
Klar, und dann stehen treffen rein zufällig noch ein paar andere Leute am Parkplatz ein und schon seid Ihr zu siebt - so ging es uns nämlich am Samstag. :lol:
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
greiol schrieb:

ja, auf alle fälle. schöner cache, nettes team, guter tee *g* hat alles gepasst.

PS: und das log von starglider ist einzigartig ;) leider wieder nur für insider 100% nachvollziehbar
 

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
greiol schrieb:
PS: und das log von starglider ist einzigartig ;) leider wieder nur für insider 100% nachvollziehbar
OK, dann poste ich hier mal eine Auflösung:

Wer der Hüter der lauten Bestie war dürfte klar sein :D

Die maskierte Holde:
Flitzine mit ihrer Gesichts-Kälteschutz-Sonderausstattung.
(Gibt es davon nicht irgendwo ein Foto?)

Der Mann mit den vielen Stimmen:
De Bade mit seiner erstaunlich umfangreichen Sammlung von Funkgeräten.

Der unbewaffnete, unerfrorene Weise:
Schliemann, wie immer glänzend vorbereitet: Ohne GPS, ohne Lampe, und im legeren Outfit nach dem Motto "nehmen wir mal das Bürohemd, werfen ein leichtes Jäckchen darüber und hoffen, dass uns die Minusgrade nichts ausmachen".
Na gut, er trug noch Handschuhe und eine Mütze. :wink:

Der Krieger mit dem Lichterschwert:
Greiol mit seiner 4x3 Watt LED-Taucherlampe. Ich glaube die Lampe hat beim schwenken sogar leise "sssssummm" gemacht. :shock:
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
Starglider schrieb:
Die maskierte Holde:
Flitzine mit ihrer Gesichts-Kälteschutz-Sonderausstattung.
(Gibt es davon nicht irgendwo ein Foto?)

flitzi-nc400.jpg



Starglider schrieb:
Der Mann mit den vielen Stimmen:
De Bade mit seiner erstaunlich umfangreichen Sammlung von Funkgeräten.
und warum das gut war haben wir ja auch gelernt:
die aldi quäken versagen bei temeraturen unter 0°C
(die DNT funzten weiterhin). besser man halt mal ein paar mehr geräte dabei zur auswahl. :lol:

Starglider schrieb:
Der Krieger mit dem Lichterschwert:
Greiol mit seiner 4x3 Watt LED-Taucherlampe.
und zu 4x3W LED Power darf man auch Waffe sagen. (braucht man dafür eigenltich nen waffenschein?)
 

greiol

Geoguru
de_Bade schrieb:
Starglider schrieb:
Der Krieger mit dem Lichterschwert:
Greiol mit seiner 4x3 Watt LED-Taucherlampe.
und zu 4x3W LED Power darf man auch Waffe sagen. (braucht man dafür eigenltich nen waffenschein?)

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Okok, nächstes mal komme ich einfach mit einer Packung benutzter Streichhölzer :wink:

Aber ich gebs ja zu, das Ding ist einfach zu hell für einen "normalen" Nachtcache. :roll:
 
Oben