• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

XXL Travel Bug

Hier mal ein etwas anderer Travel Bug!
Aber noch gut zu tragen denn er wiegt nicht allzu viel.
Listing unter TB562WW.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    121 KB · Aufrufe: 987

S!roker

Geocacher
Genial !!!

Wenn ich das nächste mal (mit dem PKW) in Viernheim bin, schau ich mal bei Dir vorbei;
ich hab ja eh noch ein paar deiner Caches auf :D
 

Mtn

Geocacher
Der scheint mir größer zu sein:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5JNG6
 

High

Geocacher
Wer es schaft das Mega-Sofa auf unserem Event vorbei zu bringen bekommt zwei kisten bier!
 

Der Rad fährt

Geocacher
Das Sofa zählt nicht. Das ist auch nur ein Anhänger an der Plakette.

Es geht ja um die Plakette/ den Bug selber. Sonst wär die ISS der größte Anhänger.
 

annimiles

Geonewbie
Wer will hier Bier für das Sofa springen lassen?
Immer her mit den Terminen, dann schauen wir, was wir machen können ;-)
 
Oben