• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher im Raum Oberursel/Bad Homburg gesucht

panikstajan

Geonewbie
Hallo,

ich suche im Raum Oberursel Bad Homburg eine kleine Gruppe zum gemeinsamen Cachen.

Ich bin männlich, 27 Jahre alt, Gelegenheitscacher (#185) und wohne in Oberursel.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

MfG
Jannis
 

mickey2010

Geocacher
Hallo, komme auch aus Oberursel. bisher war ich allein unterwegs. Aber speziell bei Multis würde ich mich über Gesellschaft freuen, die Rechenfehler bemerkt oder Assistenz bei Dosen, wo man über 1,70 gross sein sollte.

Eva
 

SteffTo

Geocacher
Wenn ihr Lust auf einen Nachtcache im Taunus habt, könnt ihr uns auch Bescheid geben. In dem Gebiet waren wir zu nächtlicher Zeit nämlich noch nicht.

Gruß SteffTo (auch auf GC.com) :D
 
OP
P

panikstajan

Geonewbie
Hallo liebe Gemeinde,

auf mein ursprüngliches Gesuch hat sich tatsächlich jemand gemeldet und daraus ist eine gute Freundschaft geworden.!!!

Wir waren mitlerweile in Deutschland, Polen, Frankreich und der Türkei cachen.

Da wir inzwischen beide umgezogen sind, suche ich nun wieder!

Neuer Standort ist Frankfurt Rödelheim.

Wer Lust hat zum abendlichen Cachen, der darf sich gerne melden.

MfG
Jannis
 

S!roker

Geocacher
Hallo panikstajan,

wenn du Facebook nutzen solltest; es gibt die gut frequentierten Gruppen
Geocaching Rhein-Main & Geocaching Frankfurt dort. Da erreichst Du mehr
Leute, als hier.
 

Isumdoc

Geocacher
Hey panikstajan,

komme selber aus Rödelheim und suche auch noch jemand für ein paar Caches hier in der Umgebung. Einfach mal PM an mich wenn du lust hast =)
 

Schacht71

Geocacher
Hallo Ihr Rödelheimer!

Falls Ihr mal was in der Gegend plant, würde ich mich gerne anschließen. Wohne auch in RH und bin als Gelegenheitscacher unterwegs (Gerade eben mit dem 100. Fund :^^: )

Es grüßt

Schacht71
 
Oben