Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mord im Waldhaus

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

MamutAce
Geonewbie

Beitrag von MamutAce »

wutzebear hat geschrieben:Hast Du ein Funkgerät? Ich würde dann Eines mitnehmen und lauschen lassen. PMR Kanal 2, ohne jedwede Verschlüsselung (Cacher-Standardeinstellung).
Also ich habe selber keines aber ich denke einer von den Jungs wird schon eins haben. :wink:
Mal schaun vieleicht sind wir ja auch so rund um die 18:00 Uhr dort. :D
Muß mal mit der Crew reden :wink:
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

MamutAce hat geschrieben:Also ich habe selber keines aber ich denke einer von den Jungs wird schon eins haben. :wink:
Notfalls sag Bescheid, ich habe noch ein Zweites hier. Den Weg in die Wutzebärenhöhle wirst Du ja gerade noch schaffen. :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
MamutAce
Geonewbie

Beitrag von MamutAce »

wutzebear hat geschrieben:Notfalls sag Bescheid, ich habe noch ein Zweites hier. Den Weg in die Wutzebärenhöhle wirst Du ja gerade noch schaffen. :wink:
Äh sagen wir's mal so, schaffen würde ich das bestimmt aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ihr eigendlich wohnt :wink: .
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

MamutAce hat geschrieben:Äh sagen wir's mal so, schaffen würde ich das bestimmt aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ihr eigendlich wohnt :wink: .
Guckst du in wutzbears Profil. Siehst du bringt dir nix, aber iss lustich.

Guckst du dann gc.de, LEUTE-Abteilung. Kriegst du Koordinaten was ist sich umsonst aber nix vergäbens.

Mach ich mir jetzt Espresso mit ein Fitzelchen Zitron von Schale. Is verrickt!

(...einfach gar nicht erst wundern... :wink: )
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Hui, das gibt ja dann am WE einen richtigen Auflauf ;). Naja ich kann ja makeln am Handy ;), obwohl ich denke dass es jetzt definitiv ohne Joker zu schaffen ist, gerade wenn so viele Augen und Hirne an Bord sind.
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

MamutAce hat geschrieben:Äh sagen wir's mal so, schaffen würde ich das bestimmt aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ihr eigendlich wohnt :wink: .
Schau mal in Dein Postfach :)
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Guckst du dann gc.de, LEUTE-Abteilung. Kriegst du Koordinaten was ist sich umsonst aber nix vergäbens.
Hey, hastdu voll krasse Checkung! Echt geil, Alder!
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

metatron hat geschrieben:ich denke dass es jetzt definitiv ohne Joker zu schaffen ist, gerade wenn so viele Augen und Hirne an Bord sind.
Augen ja, Köpfe auch noch (sonst rollten die Augen ja einfach so in der Gegend herum), aber Hirne?

SCNR
Kurt Tucholsky
Taekwandodo
Geocacher

Beitrag von Taekwandodo »

Eigentlich wollte ich ja auch noch mal mitlaufen, aber leider bin ich an dem Wochenende nicht da ..... :( hätte mich interessiert wie sich die Stationen verbessert haben und wie sich die anderen anstellen :D
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass! Und natürlich gutes Wetter! Bei Regen ist das ganze nochmal nen Tick .... prickelnder! ;)
Bild
Männer alleine im Wald ...
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Taekwandodo hat geschrieben:Bei Regen ist das ganze nochmal nen Tick .... prickelnder! ;)
Danke, aber so schlimm kann es eigentlich gar nicht werden. Der Morast beim Pirates Nightmare Bonus ist nur schwer zu toppen. :(
Kurt Tucholsky
Antworten