• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipps über Caches geben, die man in Südhessen?

fitti79

Geocacher
I gude, ich fahre mit meiner Cacher Partnerin im Oktotober nach Südhessen.
Da wollen wir die ganzen hoch favorisierten Caches der Helden, den Rest in der Nähe von Heppenheim und in Rodgau absolvieren.

Könnt Ihr mir Tipps über Caches geben, die man in Südhessen auf jeden Fall machen muss empfehlen?

Gerne auch T5er oder evtl. LP's

Gruß aus dem Pott

Fitti79
 
A

azimut400gon

Guest
Sortiere mal die PQ nach Favoritenpunkten, da kannst fast nichts falsch machen. Auch T5er sind interessante vorhanden.
 

Mtn

Geocacher
Die Caches von steffisburg sind generell empfehlenswert (und in der Nähe von Lorsch). Wenn du bis nach BaWü fahren würdest und Lust auf einen anspruchsvollen Mysterie hast, dann geht meine absolute Empfehlung in Richtung Booom! (GC3FFF8)
 

S!roker

Geocacher
Ich erweitere (wenn Du schon mal in der Gegend bist) noch um den Ownernamen "Schlüsselfuzzy."

Der legt seine Caches gerne im Raum Viernheim aus; das sind gerade mal ein paar Minuten auf der Autobahn von Lorsch entfernt.
 

PereSant

Geonewbie
Rodgau? Plotino!!! "Hart am Wind" ist gerade wegen Urlaub geschlossen, aber die anderen sind allemal einen Besuch wert.
 

Q-Owls

Geocacher
Wenn Ihr Wathosen habt:
Es gibt 3 unterirdisch geführte Bäche in Heppenheim und einen ganz abgedrehten Cache in Bensheim (GC2P3GD).

Auch sehenswert: GC1F03A
Harmlos, aber nicht ganz einfach zu finden: 210 FPs

Oder der hier: GC38Z3R mit 99 FPs

3 Caches (2 EC ein Tradi) dicht bei einander: GC4FEZY
 

Bazinga07

Geocacher
Hi!

Ganz klare Empfehlung: Owner "staubfinger0702" und "die Helden". Sehr schön finde ich auch die Caches von "Verticalfindix". Falls du auch nach Klein-Gumpen kommst, die GEC-Runde von goetzebaecker ist auch toll ausgearbeitet.
 

Dolphiner

Geomaster
Wieviele Tage?
Ein Wochenende reicht nie für alle.

Helden, Staubfingers Dexters und NCs, Steffisburgs, dann noch Plotino...
Eine Woche mindestens.

Zieht doch gleich her! :D
 

S!roker

Geocacher
Ääääähm ... Ihr habt schon bemerkt, dass das Ursprungsposting von -Zweitausenddreizehn- ist, oder ?? ;)
 
Oben