• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Labyrinth wird archiviert

de_Bade

Geowizard
Es hat nur 1 Woche gehalten und schon fehlen wieder mehrer Stages. Ich werde diesen Cache archivieren.

Die jenigen die das Labyrinth noch machen wollen sollen hier mal bescheid geben, dann machen wir noch eine oder zwei Touren zusammen und danach ist dann Ende. :cry:
 

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
Es hat nur 1 Woche gehalten und schon fehlen wieder mehrer Stages. Ich werde diesen Cache archivieren.

Die jenigen die das Labyrinth noch machen wollen sollen hier mal bescheid geben, dann machen wir noch eine oder zwei Touren zusammen und danach ist dann Ende. :cry:
Das mit dem Touren-organisieren finde ich gut, aber wo bekommst Du derzeit die Statisten für die FSK18-Einlage her? :wink: :lol:

Schade, dass das dort nicht klappt - ich fand den Grundgedanken des Caches klasse!
 

flitzine

Geocacher
und doch noch die Angeslschnurlösung?, sprich tatsächlich mit dem Baum verschweißen . auf den Akkuschrauber zurückgreifen?, verdammt sowas fuzt doch.
 

greiol

Geoguru
schade schade schade.
ich fan den cache lustig.
aber wenn er jede woche grundsaniert werden muß, dürfte der Aufwand irgendwann zu hoch werden :(
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
eija, mach mal ein paar terminvorschläge vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mit kommt...
 

Starglider

Geoguru
Am 18. kann ich nicht und Mittwochs geht auch nicht.
Ansonsten bin ich ziemlich flexibel, solange ich nicht vor 18:30 da sein muss.

Nachtrag: Heute gehts bei mir auch nicht.
 

11erkeol

Geocacher
oh mannnnn :evil::evil::evil::evil:

da wäre ich mal mit greiol losgezogen.

möchte ihn auf jeden Fall machen

mach mal einen Termin aus ich hänge mich dann dran.
 

Zai-Ba

Geowizard
Wir könnten dann gleich die Reste mitnehmen, falls sich niemand weiter interessiert.

keep caching, Zai-Ba

PS @11erkeol: Danke :)
 

Lakritz

Geowizard
Mööönsch, 2, mach hinne... ich will was sehen!

Schön, dass man jetzt einen anonymen Reviewer hat, an dem man seine Wut auslassen kann. :)
 

greiol

Geoguru
bei den anderen beiden hat er gestern auch stundenlang rumgetrödelt. es ist wirklich toll so eine anonyme projektionsfläche zu haben.
 

flitzine

Geocacher
also manchmal bin ich sehr starrsinnig und auch das Labyrinthproblem muss isch anders als archivieren lösen lassen *schmoll*
 

greiol

Geoguru
Ihr könntet alles in Stein meißeln?
Oder Ihr stellt den Cache so um, daß Zahlen sich aus den diversen in die Rinde geschnitzten Herzen ergeben.
Montiert entfernungsabhängige Elektroschocks an den Stationen. Entfernt sich eine Stage, gibts Senge.
Schießt auf alles was an den Stages fummelt und leichter als 20 oder schwerer als 200 kg ist.

Sorry. Ein Königsweg fällt mir auch nicht ein.
 

thomas_st

Geowizard
de_Bade schrieb:
Die jenigen die das Labyrinth noch machen wollen sollen hier mal bescheid geben, dann machen wir noch eine oder zwei Touren zusammen und danach ist dann Ende. :cry:

Ich habe mich hier zwar noch nie gemeldet, nun muß ich aber doch über meinen Schatten springen :roll:: Falls noch Platz in einer der Touren frei ist, würde ich sehr gerne mitkommen.

Edit: Ab 19:00 Uhr sollte es immer irgendwie klappen - im Zweifelsfall muß eben was anderes zurückstehen.

CU,
thomas_st
 
Oben