• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anschluss an T5-Cacher gesucht

mpet

Geonewbie
Hallo zusammen!

In den Beiträgen des letzten halben Jahres habe ich leider kein passendes Thema gefunden und dacht mir deshalb ich eröffne einmal ein neues...

Bin auf der Suche nach Cachern die sich das ein oder andere mal an T5er ranwagen und derzeit im Rodgau beheimatet (und mobil). Über ein klein wenig Erfahrung sowie die entsprechende Grundausrüstung verfüge ich schon, zu meinem Glück fehlen also nur noch Mitcacher da es ja bekanntermaßen in Gesellschaft mehr Spaß macht und mir eine zweite Person hinsichtlich des Sicherheitsaspektes sehr wichtig ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen!
 
Oben