• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht : Wandermultis in der Nähe von Rüsselsheim

alvin_norge

Geocacher
Hi,

Saarländer sucht Empfehlungen für Wandermultis (8-15km) in der Nähe(bis 20km) von Rüsselsheim.
Hauptaugenmerk soll tatsächlich das Wandern sein, also keine aufwendigen Stages.

Danke im Voraus für Vorschläge
_ALvin
 
OP
alvin_norge

alvin_norge

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort !!

Rundwege bevorzuge ich natürlich und deshalb gefällt mir der "Unterwegs zwischen Lorsbach und dem Staufen" schon mal ganz gut.

Freue mich auf weitere Vorschläge ...
 

THC

Geomaster
Hi...,
kann dir keinen direkt empfehlen, aber ich würde eine PQ mit dem Attribut >10km und Multi mal laufen lassen, damit erschlägst du schon ne ganze Menge.
 
Hai!

Edith sagt grade, daß außer dem Ritter Gottfried alles Premium-Dinger sind. :-(

Dann empfehle ich mal den Ritter Gottfried um Eppstein, 8km, schöne Aufgaben und schicke Route. Allerdings ist das Final ein bissi zugewuchert. Der Bonus ist wiederum sehr schön.
Und es ist ein Rundweg.

Wenn es etwas länger sein darf:

Rundwandern zwischen Hofheim und Eppstein

ca. 25km

und

Wandern Rund um Eppstein

ca. 21km

Wenn Du den Lorsbach-Staufen machst, vielleicht wäre dieser EC dann noch interessant für Dich:

Vordertaunus Nature Trail

Dürften knapp 6km sein, ist lange her...der fängt in Hofheim an und führt nach Lorsbach.

Viel Spaß beim Wander-Cachen!

lg
Rüdiger aka Huhnbeauftragter
 
OP
alvin_norge

alvin_norge

Geocacher
Panoramaweg Langenhain: Rundweg von 10,4 km Länge

Der gefällt mir wegen dem Beifang besonders gut :

  • TB + Coin Waldhotel (GC35ZWX)
    letzte Ruhestätte (GC3HJEV)
    500 (GC40C4J)
    PITW (GC5DBC)
    Langenhainer An- und Aussichten 2 reloaded (GC4475G)
    Langenhainer An- und Aussichten 1 (GC1HHFZ)
    Fahrenheit in Langenhain (GC349BB)
    Langenhainer An- und Aussichten 3 (GC1HJDE)
    Tweety (GC36F6M)
    Langenhainer An- und Aussichten 4 (GC1HJDQ)
    Langenhainer An- und Aussichten Bonus (GC1HJF0)

Danke für den Tipp
 
Oben