• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Ereignis

greiol

Geoguru
Schön daß es ein neues Ereignis geben wird. Wenn dann noch die angekündigten neuen Caches dazu kommen, sollten wir entweder sehr früh anreisen (es gibt ja noch genügend "alte" für uns) oder vielleicht doch schon mal vorher vorbei schauen.
 

Starglider

Geoguru
Ich gebe hiermit offen und ehrlich zu, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was du meinst.
Bin ich ein Einzelfall? :shock:
 

Zai-Ba

Geowizard
Na, da hat dir Lotte wohl offensichtlich ordentlich den Kopf gewaschen?! 8)

Wenn du dazu noch nen link dingsen könntest, wüsste auch jeder von welchem Event du sprichst!

stay laudable, Zai-Ba
 
OP
G

greiol

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Na, da hat dir Lotte wohl offensichtlich ordentlich den Kopf gewaschen?!
Hach, ich werde ihre Wortgewalt nie erreichen. Die Entscheidung ob ein Ereignis löblich oder doch eher keusch ist, hat mich in einen tiefen innern Konflikt gestürzt. Aber ich gebe hiermit meiner Hoffnung Ausdruck, daß ein guter Mensch mich eines Tages erleuchten und höhren Weihen zuführen wird.

Gagravarr schrieb:
P.S.: Bringst Du was von dem Zeugs mit, das heute genommen hast? Laughing
Ich gebe gerne etwas ab. Allerdings habe ich noch nicht viele getroffen, die Schlafmangel und Überstunden wirklich auf Dauer haben wollten.
 
Oben