• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankfurter Stadtwald: Serie mit Kurz-Multis abzugeben

Hallo,

wir (Calenleya & Connor_MacLeod) haben eine neue Homezone und würden gern die Serie der Kurz-Multis im Frankfurt Stadtwald (Weg des Dasipus Franconia, 14 Caches) abgeben, so jemand diese übernehmen mag.

Falls sich niemand findet, werden wir kurzfristig alle bis auf einen (Nummer 13) einsammeln und archivieren. Jetzt habe ich erst mal alle bis auf diesen deaktiviert.

Wer mag, darf sich auch gern bei mir melden (pN hier oder bei geocaching.com).

Das sind die Caches:

Ciao!
Connor
 

Isebar

Geocacher
Da die Serie quasi vor meiner Haustür liegt, kann ich die gerne übernehmen.
PN habe ich schon über Dein Profil bei gc.com an Dich geschickt.

Isebar
 

Isebar

Geocacher
Calenleya & Connor_MacLeod haben mir die Serie übergeben. Vielen Dank!

Voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche werde ich alle Caches besuchen und danach freigeben.

Isebar

@Moderator: Topic kann geschlossen werden
 
@Moderator: Topic kann geschlossen werden

Dass es hier nichts mehr zu sagen gibt ist offensichtlich. Danke übrigens fürs Adoptieren. Aber warum immer gleich der Ruf nach einem Redeverbot für alle anderen. Ich hoffe doch, dass die Moderatoren selbst entscheiden können, wann ein Thread geschlossen werden muß.

Oops, jetzt habe ich doch noch was gesagt :/
 

S!roker

Geocacher
Hmm .... Eigentlich müsste ich euch beiden einen +1 Statistikpunkt geben.

Gerne werden mal 100 Jahre alte Beiträge wider heraus geholt und mit (meist) sinnfreien*
"Ja, genau, das wollte ich auch gerade sagen"-Antworten wieder aus der Versenkung geholt.
(Stört zwar nicht wirklich, kann aber andere Leute dazu Animieren, ebenfalls sinnfreien*
Inhalt zum vorherigen sinnfreien* vorherigen Beitrag zu Posten und ebenfalls die Zustimmung
auszudrücken oder gar den vorherigen Schreiber anzuranzen, das der Beitrag schon seit
100 Jahren tot sei ... -ihr kennt das...)

Als ein "Redeverbot" sehe ich es nicht, wenn ich (oder ein anderer Moderator) ein Beitrag
schließt.



*über sinn und unsinn (bzw. sinvollen und sinnfreie Beiträge) kann man trefflich
streiten. Da sind die Geschmäcker gefragt... Aber das würde wieder ins Off-Topic
gehen -und da würde ich dann evtl. doch den Beitrag schließen...
 
Oben