• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

empfehlenswerte Frankfurt - Caches gesucht

:hilfe: :hilfe: :hilfe:
ich bin über ostern zum ersten mal in frankfurt/main
würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar caches empfehelen könntet.
multis (gerne einen stadtrundgang) mit tollen stationen ,
tradis mit AHA-effekt
N8caches
und besonders gern lost places ( die dürfen auch im 50 km umkreis sein....oder noch mehr richtung norden)
oder einfach caches, die ihr weiterempfehlen könnt.
:gott: vielen dank im vorraus :gott:
sagt
Heike
aus Dortmund
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo Heike, es passt zwar nicht ganz mit den 50 km, aber alle Caches dieses Owners kann ich dir empfehlen: http://www.geocaching.com/geocache/GC3CR0B_ein-trojaner-in-giesem und dann noch 20 km weiter östlich die Steine
 

Feluko

Geonewbie
schade, dass http://www.geocaching.com/geocache/GCZR55_sightseeing?guid=de055c16-a9e1-4e2c-aedd-9da582b84f3d inzwischen archiviert ist. dort wäre auch eine schöne Stadtführung dabei gewesen...
 
Oben