• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freigabe GC1VK66 -- Bischem's 2nd - NOT about nr ..(Mystery)

die_Eisbaeren

Geocacher
Hallo zusammen,

schweren Herzens geben wir unseren erfolgreichen

"Bischems 2nd - it's NOT about the numbers !!!" -- Mystery
(http://coord.info/GC1VK66) zur Adoption frei.

Standort ist in Mainz-Bischofsheim, bis auf die letzten 150m mit dem Auto erreichbar (Fahrrad sowieso)

Wir haben das Revier gewechselt und kommen einfach nicht mehr zur Wartung, auch wenn die nach aktuellen Recherchen inzwischen wesentlich schneller vonstatten gehen könnte, als zur Entstehung des Caches.

Würde uns sehr freuen, wenn ihn jemand fortführen würde. Tipps von uns natürlich gerne.
Kontaktaufnahme bei Interesse bitte möglichst bald via Listing, Eulili ist uns schon auf den Fersen ;)

Danke und immer genügend Empfang

Torsten, die fülligere Hälfte der Eisbären
 
Oben