• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etwas OT Aber!

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Falls jemand dachte The Pirates hatten alle segel gehiesst und sich davon gemacht!

Im moment sind wir mit ein anderen Projekt beschäftigt! :twisted:
http://al-azif.blogspot.com/

Wir werden uns aber im Frühjahr wieder zeigen und auf jeden fall The Abyss
aktivieren!

Shaun
 

de_Bade

Geowizard
na das ist ja schön zu hören. ich hab schon das nächste opfer für abyss abgeheuert. den schlepp ich da mal mit raus. ich freu mich auch schon drauf, den nochmal zu machen. ist einfach ne super schöne gegend.
 

Alpini

Geomaster
Na warten wir mal ab....
Nest die dritte wäre sicher nett (aber ohne italienisches Fladenbrot?)
oder einfach nur wieder so schöne Stories die die OPirates in den Hintertaunus pflastern.
Ich glaube Ideen sind schon vorhanden.
Grüße
Alpini
 
Oben