• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wanted: Cacher in Darmstadt gesucht

Nick_Nase

Geonewbie
Moin,

ich - männlich, 20, Gelegenheitscacher - bin auf der Suche nach Mitcachern, die Lust haben, im Umfeld Darmstadt/ Dreieich/Frankfurt den ein oder anderen Cache zu heben.
Ich bin kein Statistikcacher und nicht an "schnellen drive-ins" interessiert, aber es müssen auch nicht unbedingt 20km-Wanderungen mit kryptischen Rätseln sein, einfach ein paar Caches, die einen an interessante Orte führen und die Stadt ein wenig besser kennenlernen lassen ;)

Bei Interesse einfach melden.

Gruß,
Nick
 
OP
N

Nick_Nase

Geonewbie
ja, scheisse, eben erst gesehen... :D gibt es eine Liste solcher anstehender Events oder wie wird man sonst auf so etwas aufmerksam?
Trotzdem vielen Dank für den hilfreichen Hinweis ;)
 

schliessdruide

Geocacher
Ganz einfach alle Events auf einen Blick:

http://www.geocaching.com/calendar/

Ein klick auf ein anderes Datum öffnet den entsprechenden Tag.

Warum man danach erst suchen muss, weiß nur G$.....
 
OP
N

Nick_Nase

Geonewbie
Danke, aber ohne Filterfunktion leider nicht allzu hilfreich^^ sich 60 events durchlesen zu müssen, nur um festzustellen, dass an dem entsprechenden Tag kein Event in der Nähe stattfinden wird...die scheinen aber auch echt nicht zu wollen, dass da irgendwer hinkommt, der sich vorher nicht mindestens 2 Stunden durchs Internet geklickt hat :D
 

Bergbauer

Geocacher
Wenn du dich zu einer PM entschließen könntest, dann funktioniert es wie folgt:
Im Suchfeld (http://www.geocaching.com/seek/default.aspx) oben einfach "Darmstadt" und einen gewünschten Suchradius eingeben, auf der dann neu geladenen Seite auf "Hidden" bzw. "Versteckt" klicken, womit die Suchergebnisse nach dem Versteckdatum sortiert werden. Und da stehen die Events immer ganz oben.
 
Oben