• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Owner zur Adoption meiner Caches

pheck

Geocacher
Hallo zusammen,

da das Thema Geocaching für mich immer weiter in die Ferne rückt, werde ich mich bis auf vereinzelte Einsätze (lohnenswerte Caches wie z.B. http://coord.info/GC48B12) zurückziehen.

Meine eigenen Caches würde ich auch gerne wegen Zeitmangels an neue Owner geben.

Das wären:

Die Hörl-Serie (7 Caches + Bonus) in Rüsselsheim (nur zusammen an einen Owner - teilweise Wartung fällig, würde ich noch machen):

"Rücksturz zur Erde" (NC):
http://coord.info/GC1YG18
Hier ist eine Wartung erforderlich - würde ich zusammen mit dem neuen Owner machen, dann lernt er auch den Cache kennen.

"(Lot)hlorien"
http://coord.info/GC1EH38

"Kunstpresse"
http://coord.info/GC3EV5X

"Einmal im Leben"
http://coord.info/GC1V73G

"Der Weg nach Frankfurt"
http://coord.info/GC1VEX3

"MCS-No.44 Alt-Haßloch"
http://coord.info/GC1WEAF

"Helfmannsiedlung"
http://coord.info/GC1WH82

"Verna Park"
http://coord.info/GC24ZC0

"Kunstpresse"
http://coord.info/GC3EV5X

Bei Interesse bitte Mail an mich unter [email protected]
Alle Caches, welche bis Ende Januar nicht unter einem neuen Owner sind werden archiviert.
 

JackSkysegel

Geoguru
Nichts für ungut, aber man muss auch mal Platz für Neues schaffen. Die Gefahr das dabei nichts Besseres entsteht ist mir durchaus bewusst, aber man sollte der Evolution ihren Raum lassen.
Deine Caches scheinen richtig gut zu sein. Vielleicht wird hier nur wieder Punktescheiß gelegt. Aber das wird sich zeigen.
 
Oben