• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bundeswehr plant Übung in Darmstadts Wäldern

AJCrowley

Geocacher
Achtung: Die Grobmotoriker kommen

Die Bundeswehr - Standortverwaltung Mainz – teilt mit, dass in der Zeit vom Mittwoch (15.) und Donnerstag (31.) im Großraum Darmstadt eine sogenannte Nachschubübung stattfindet. Bei Schäden in der Flur oder im Forst oder sonstige Schäden, die durch die Übung entstehen, kann über die Stadt Darmstadt ein Antrag an die Standortverwaltung Mainz gestellt werden. Die Anträge gibt es im Grünflächen- und Umweltamt, Bessunger Straße 125, 64295 Darmstadt vor. Für Straßen-, Wege-, Hof- und Gebäudeschäden sollen die Anträge an die Wehrbereichsverwaltung West Außenstelle Wiesbaden, Moltkering 9, 65189 Wiesbaden gesendet werden. Die Schäden müssen bis spätestens drei Tage nach Übungsende gemeldet werden. Saatzucht und Saatgutvermehrungsflächen müssen durch ein Schild gekennzeichnet und der Standortverwaltung Rheinallee 111, 55118 Mainz, Tel: 06131/563460 gemeldet werden.

Quelle: DA-News
 

greiol

Geoguru
Ich seh schon die Schadenmeldungen eintrudeln:

2x Behälter, kunstoff, rund, klein, schwarz, geknickt
1x Behälter, kunstoff, 2l, marke lock&lock, grissen
...
...

vielleicht können wir am wegrand nach munkisten betteln?
 

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
vielleicht können wir am wegrand nach munkisten betteln?
Meine ersten und letzten von Denen liegen noch (bzw. wieder) hier herum. Ich glaube nicht, dass ich die Dinger nochmal auslege. Die US-Kisten sind definitiv besser.
 

Zai-Ba

Geowizard
bild_pzh_02.jpg
ksk-logo.jpg
hk_g36.jpg

Und es soll Leute geben, die
gewissen Aspekten doch etwas
positives abgewinnen können klick

keep BWing, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Und es soll Leute geben, die
gewissen Aspekten doch etwas
positives abgewinnen können
keep BWing, Zai-Ba
Natürlich gibt's die, mich eingeschlossen. Eine Zeitlang gingen mal die Munitionsbehälter für den von Dir abgebildeten Cache-Fernausleger bei Ebay durch. Wenn die Versandkosten nicht so hoch gewesen wären, würden vermutlich demnächst 1-2 von den Dingern in den südhessischen Wäldern liegen.
 
Oben