• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hart am Wind - echte Seebären gesucht GC48B12

Olli71

Geocacher
Hallo,

ich bin an Ostern in der Heimat bei Muttern und möchte diesen cache gerne machen. Ich habe bereits einen Termin im Kalender für den 04.04.2015 um 8.00 Uhr eingetragen und würde mich über Mitcacher sehr freuen. Macht doch mehr Spaß als alleine und da ich nun mal weiter weg wohne kenne ich im Rhein-Main-Gebiet keine cacher.

Wer also Lust hat soll sich bei mir melden. Ich trage dann den Namen im Kalender des caches mit ein. Treffpunkt wäre eben um 8.00 Uhr am 040.04.

Grüssle aus dem Süden

Olli71
 

hustelinchen

Geoguru
Juhuu, ich würde auch noch eine Note ins Listing setzen, das lesen vielleicht mehr Leute, die den noch nicht gemacht haben.
 
Oben