Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gegenstände werden aus Dosen "geklaut"

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

sternö
Geocacher

Re: Gegenstände werden aus Dosen "geklaut"

Beitrag von sternö » Sa 21. Nov 2015, 18:31

Kann man bestimmt machen. Vermutlich (und hoffentlich) zieht der Owner 'ne Augenbraue hoch und denkt sich seinen Teil.

Quintessenz meiner Aussage/n sollte eigentlich nur sein, dass ich natürlich gut akzeptieren kann, dass jemandem das Tauschen wichtig ist. Für mich gehört es eben nicht zum Hobby dazu.

Werbung:
MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von MadCatERZ » Sa 21. Nov 2015, 21:27

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal etwas getauscht habe. Ältere Caches sind meistens komplett ausgeräumt, und wenn ich mal einen finde, in dem Trade Items sind, habe ich nicht immer was zum Tauschen dabei.
Dabei geht es mir gar nicht um irgendwelche tollen Dinge, sondern das sind einfach Souvenirs.
Ich fülle selbst auch nicht mehr nach, nachdem mir vor ein paar Monaten das Logbuch(!) aus dem Cache entwendet wurde.

ReneFFM
Geocacher

Beitrag von ReneFFM » Sa 21. Nov 2015, 21:58

MadCatERZ hat geschrieben:Ich fülle selbst auch nicht mehr nach, nachdem mir vor ein paar Monaten das Logbuch(!) aus dem Cache entwendet wurde.
Also das hatte ich zum Glück noch bei keiner meiner Dosen, wer bitte klaut denn ein Logbuch ? Und für den eigenen Cache verwenden kann es der "Dieb" ja nicht wenn schon Einträge darin sind...

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 22. Nov 2015, 01:11

Wahrscheinlich jemand mit einem Loch in der Tagesmatrix, der zurückdatieren musste und bei dem es sonst aufgefallen wäre.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Fadenkreuz
Geowizard

Beitrag von Fadenkreuz » So 22. Nov 2015, 01:37

Für Löcher in der Tagesmatrix gibt es bessere Beschissmöglichkeiten, nämlich Webcam-Caches, Virtuals und Earthcaches. Mangels Logbuch kann da niemand kontrollieren, wann man da war.

Lindencacher
Geomaster

Beitrag von Lindencacher » So 22. Nov 2015, 06:43

JackSkysegel hat geschrieben:Das kann auch manchmal einfach eine gute Idee sein wie z.B. einlaminierte Codekarten wie Rot13.
JackSkysegel hat geschrieben:Das kann aber auch ein Schlüsselanhänger sein oder eine einlaminierte Codetabelle.
Da stehste drauf, was? :D

Da muss ich doch mal einen Tip an einen dieser Sammelhefte-Verlage loswerden: "Alle möglichen 532985208200576 Codetabellen der Enigma; einlaminiert für den Outdoor-Gebrauch. Heft 1 mit praktischem Aufbewahrungs-Container." :lachtot:
Andreas

JackSkysegel
Geoguru

Beitrag von JackSkysegel » So 22. Nov 2015, 08:39

Gekauft :D
Unechter Cacher (Tm)

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 22. Nov 2015, 21:53

Fadenkreuz hat geschrieben: Für Löcher in der Tagesmatrix gibt es bessere
Davon gibt es nicht viele und man wird sich auch fragen lassen müssen, warum man die Antwort so spät geschickt hat.
Zuletzt geändert von radioscout am So 22. Nov 2015, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 22. Nov 2015, 21:55

ReneFFM hat geschrieben: Heißt das, dass Du das auch so machst ?
Warum sollte ich das tun?
Bild

Fadenkreuz
Geowizard

Beitrag von Fadenkreuz » So 22. Nov 2015, 23:30

radioscout hat geschrieben:Davon gibt es nicht viele und man wird sich auch fragen lassen müssen, warum man die Antwort so spät geschickt hat.
Ich muss doch die Antwort nicht spät schicken. Wenn ich morgen eine Matrix-Lücke habe, aber keine Zeit oder Lust zum Cachen habe, dann schicke ich morgen die Antworten zu dem EC, den ich vor Monaten mal gemacht habe.

Antworten