Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache mit Kindern in Frankfurt oder Umgebung

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
satanziege
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:49

Nachtcache mit Kindern in Frankfurt oder Umgebung

Beitrag von satanziege » Sa 19. Dez 2015, 22:24

Hallo zusammen,

nach vielen Tradis und Multis bei Tageslich suchen wir mal wieder einen Nachtcache :-)
Habt ihr einen guten Tipp, welcher Cache
- nicht zu lange dauert
- eher kurz ist (also keine 3h)
- und vielleicht noch interessant für Kinder ist?

Danke für alle Tipps!

Werbung:
Benutzeravatar
ReneFFM
Geocacher
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 11:26
Wohnort: Langen, D-63225
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache mit Kindern in Frankfurt oder Umgebung

Beitrag von ReneFFM » So 20. Dez 2015, 03:24

Also ich könnte da GC1ZDR3 https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... ight-cache empfehlen.

satanziege
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:49

Re: Nachtcache mit Kindern in Frankfurt oder Umgebung

Beitrag von satanziege » Mo 4. Jan 2016, 23:20

Danke! Der Cache war tatsächlich super geeignet (auch wenn wir den Buggy einige Male tragen mussten :-) ),
leider war das Final zerstört, aber das war den Kindern dann auch nicht mehr so wichtig :-)

Benutzeravatar
ReneFFM
Geocacher
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 11:26
Wohnort: Langen, D-63225
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache mit Kindern in Frankfurt oder Umgebung

Beitrag von ReneFFM » Di 5. Jan 2016, 03:32

Schön das Dir der Cache an sich gefallen hat, tut mir leid das ich gerade was mit gemuggelter Dose empfohlen habe :(

Für die Kinder ist es doch am schönsten, wenn am Ende noch eine "Schatzkiste" gefunden wird, und die gab es 2013 als ihn gemacht habe (inkl. Tasuchgegenständen). Damals war zwar das Logbuch etwas feucht, aber das wurde dann gewartet. Schade das er zerstört ist.

Antworten