Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
SteffTo
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Nov 2010, 15:14

Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Beitrag von SteffTo » Mo 28. Dez 2015, 14:56

Hallo zusammen!

Ich probiere zur Zeit anhand meiner alten Logs einen gewissen Nachtcache wiederzufinden, allerdings gelingt mir das nicht. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also vom Umkreis her muss er Luftlinie 50km um Frankfurt liegen. An eine Stage erinnere ich mich noch besonders. Man steht im Wald vor einer riesen Felswand an der ca. 20 Reflektoren verteilt befestigt sind, die man zählen muss um eine Aufgabe zu lösen.
Mehr weiß ich leider nicht mehr. Aber die Felswand ist sehr prägnant, ich denke jeder der den Cache gemacht hat, erinnert sich da noch dran.

Gruß SteffTo
Bild

Werbung:
buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Beitrag von buddeldaddy » Mo 28. Dez 2015, 15:37

Könnte eventuell Bella & Edward sein im Odenwald....
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 498
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Beitrag von schatzi-s » Mo 28. Dez 2015, 16:29

Wenn es nicht ganz wo anders waere, wuerde ich ja auf Kirmes @night tippen... aber das ist vielleicht der Grund, warum der TO den Cache nicht mehr findet ;-)

Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Beitrag von FlashCool » Mo 28. Dez 2015, 18:56

Glitter NC von Anna & Tobias? Da gab's auch jede Menge Reflektoren...

SteffTo
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Nov 2010, 15:14

Re: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Beitrag von SteffTo » Mo 28. Dez 2015, 19:05

Also Bella & Edward haben wir geloggt, die anderen 2 nicht. Ich hab Buddeldaddy mal eine PN geschrieben ob er noch ein paar mehr Details kennt.
Bild

Antworten