• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

SteffTo

Geocacher
Hallo zusammen!

Ich probiere zur Zeit anhand meiner alten Logs einen gewissen Nachtcache wiederzufinden, allerdings gelingt mir das nicht. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also vom Umkreis her muss er Luftlinie 50km um Frankfurt liegen. An eine Stage erinnere ich mich noch besonders. Man steht im Wald vor einer riesen Felswand an der ca. 20 Reflektoren verteilt befestigt sind, die man zählen muss um eine Aufgabe zu lösen.
Mehr weiß ich leider nicht mehr. Aber die Felswand ist sehr prägnant, ich denke jeder der den Cache gemacht hat, erinnert sich da noch dran.

Gruß SteffTo
 

schatzi-s

Geowizard
Wenn es nicht ganz wo anders waere, wuerde ich ja auf Kirmes @night tippen... aber das ist vielleicht der Grund, warum der TO den Cache nicht mehr findet ;-)
 
OP
S

SteffTo

Geocacher
Also Bella & Edward haben wir geloggt, die anderen 2 nicht. Ich hab Buddeldaddy mal eine PN geschrieben ob er noch ein paar mehr Details kennt.
 
Oben