• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache empfehlen für Frankfurt

wolfrobert69

Geocacher
Wir werden in 3 Wochen ein Cachewochenende in Frankfurt verbringen. Ich würde mich über entsprechende Empfehlungen sehr freuen.
Vielen Dank und Gruß,

wolfrobert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

THC

Geomaster
Hall wolfrobert,
ist zwar ca 30 min von Frankfurt, aber wenn man das auf den Hin oder Rückweg legt ist das ja nicht so schlimm
Also schau dir mal den an "Hart am Wind" an
https://www.geocaching.com/geocache/GC48B12_hart-am-wind-echte-seebaren-gesucht

Direkt daneben sind noch zwei Kurzmultis von gleichen owner, Ein Trojaner is Giesem und Nullachtfuffzehhn

Die kann ich dir wirklich empfehlen.
 

S!roker

Geocacher
Schau Dir auf alle Fälle auch mal die beiden Tradis direkt an der Autobahn an:

"Daniel Düsentriebs Pausenspass" (GC53WQV) mit 2269 FP und
"5* TB Hotel "Southern Star" (GC4J7ER) mit 2476 FP

...hier zeigt sich wieder einmal das auch Parkplatztradis entlang der Autobahn von allerhöchster Qualität sein können; was hier geboten wird muß man erlebt haben. Falls Du mit dem Auto kommst, fährst du Automatisch an diesem Parkplatz vorbei.
 

THC

Geomaster
S!roker schrieb:
Schau Dir auf alle Fälle auch mal die beiden Tradis direkt an der Autobahn an:

"Daniel Düsentriebs Pausenspass" (GC53WQV) mit 2269 FP und
"5* TB Hotel "Southern Star" (GC4J7ER) mit 2476 FP

...hier zeigt sich wieder einmal das auch Parkplatztradis entlang der Autobahn von allerhöchster Qualität sein können; was hier geboten wird muß man erlebt haben. Falls Du mit dem Auto kommst, fährst du Automatisch an diesem Parkplatz vorbei.

Kann ich bestätigen, tolle Caches
 

V60

Geocacher
Noch besser, in Friedberg oder Bad Homburger Kreuz von der Autobahn runter und über die Landstraße anfahren, dann kann man auch auf der anderen Seite der BAB diese hier mitnehmen:

GC5K2A9 Daniel Düsentriebs Fitnesspause
GC51Y3R Die einsame Zapfsäule - TB Hotel 474

Alle vier zusammen bringen über 6000 FAVs mit. Und jeder dieser Punkte ist verdient.


Übrigens den 24er ohne Backoffice und entsprechende Teamkommunikation machen zu wollen, ist schon gewagt.

Viele Grüße
V60
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Vielen Dank für die Tipps. Der 24er ist der eigentliche Grund für unseren Frankfurtbesuch ;-). Die anderen Cache werden wir aufnehmen :))

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
V60 schrieb:
Noch besser, in Friedberg oder Bad Homburger Kreuz von der Autobahn runter und über die Landstraße anfahren, dann kann man auch auf der anderen Seite der BAB diese hier mitnehmen:

GC5K2A9 Daniel Düsentriebs Fitnesspause
GC51Y3R Die einsame Zapfsäule - TB Hotel 474


Die sind auch von der Autobahn aus erreichbar. Man darf beim Daniel Düsentrieb halt nur nicht den direkten Weg über den Hügel machen sondern muss außen rum an der einsamen Zapfsäule vorbei. Funktioniert wunderbar.
 
Oben