Seite 1 von 1

Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 09:40
von Germon
Gude,

ich komme aus dem Raum Hanau und interessiere mich brennend für das Thema Geocaching, bin aber leider durch die ganzen gefundenen Infos aus dem Netz mehr verwirrt als informiert. :???:

Ich möchte hauptsächlich mit meinem 7-jährigen Sohn das Hobby etwas erkunden.
Wer also Zeit und Lust hat uns in der nächsten Zeit einfach mal auf eine (kinderfreundliche) Cache-Tour rund um Hanau mitzunehmen, bitte hier und/oder per PN melden... vielen Dank!


P.S.: Ich war mir nicht sicher, ob es eher hier oder ins Newbie Forum passt, aber ich hoffe hier bin ich richtig.

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 10:58
von TX-Tracker
Willkommen, Germon!

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 12:54
von V60
Hallo Germon,

ich bin seltener in Hanau und Umgebung unterwegs. Aber wenn Du Cacher aus deiner Umgebung suchst, wäre heute Abend in Dörnigheim die richtige Gelegenheit.
http://coord.info/GC6W863

Ansonsten wünsche ich Dir bzw. Euch viel Spaß bei unserem Hobby. Und falls ihr mal nach Friedberg kommt, da kenne ich eine schöne kindergeeignete Runde :D

Viele Grüße aus der Wetterau
V60

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 14:50
von Germon
Danke für die Willkommenswünsche!

Den Termin habe ich leider verpasst, aber die Wetterau ist ja nicht so weit weg... Friedberg wäre auf jeden Fall machbar!

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 09:13
von cache_kraft
Hallo,

also ich bin der Owner von dem Döner-Event in Dörnigheim.
Das Event -so die Planung- will ich alle 2 Monate am letzten Freitag des Monats abhalten. Aktuell stimme ich mich da noch mit dem Mühlheimer Kollegen wegen des Abstands-"Konfliktes" ab. Das ist aber ein anderes Thema.

Du bist eingeladen, zu dem Event Ende März nach Dörnigheim zu kommen :-)
Ansonsten mache ich auch immer mal wieder ein CITO in Maintal. Das ist nebenbei auch immer ganz gut, um mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.

Gruß

cache_kraft

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 09:54
von GPSPanda
Ich/Wir sind auch noch neu im GeoCaching und sind ebenfalls auf der Suche nach Anschluss in Hanau und Umgebung :) Vielleicht kann mal mal was machen, schreib mir einfach eine PN.