• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

redgecco

Geonewbie
Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Da wir nicht mehr im Rhein-Main Gebiet wohnen suchen wir neue Owner für die alten "weihbischof" Caches (z.T. 2002 gelegt), die Monte-Tauno-Tagestour Caches und weitere Taunus Caches.

Bei Interesse bitte melden! Wäre schade wenn die Caches archiviert werden müssen.

Grüße, redgecco
 
OP
R

redgecco

Geonewbie
Hallo zusammen,

vielen Dank für alle Antworten und Anfragen - freut uns, dass so viele Cacher die alten Caches bewahren möchten! Archivieren wäre für uns auch keine Option gewesen..

So wie es aussieht sind alle Caches schon (schneller als erwartet) in guter Pflege untergekommen. Ansonsten poste ich an dieser Stelle gerne nochmal ein Update.

Viele Grüße, redgecco
 
Oben