• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin neu und suche Anschluss an Team in/um Wiesbaden

Ypsilonzett

Geonewbie
Hallo,

ich bin ganz neu hier und interessiere mich für's geocatchen.
Habe es aber bisher noch nie gemacht und würde sehr gern in ein bestehendes Team im Wiesbadener Raum mit einsteigen
und die ein oder andere Tour mitmachen. Gibt es hier Ansprechpartner oder jemanden, der mir Tipps geben kann?

Vielen Dank schonmal und LG
Silvia
 

Marinie2014

Geonewbie
Hallo Silvia,

Wir wohnen in der Nähe von Wiesbaden und können gerne mal zusammen losziehen :p

Bist du schon bei Geocaching.com angemeldet? Dann meld dich dort einfach mal bei uns (Marinie2014).

Viele Grüße Cindy
 
Oben