• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache am 01.04.

greiol

Geoguru
Hi

hat jemand Samstag lust auf Nachtcachen im Rhein-Main Gebiet? Den genauen Cache müßten wir vermutlich ausknobeln um Überschneidungen zu vermeiden.

Gruß
Olaf
 

de_Bade

Geowizard
generell hätte ich nix dagegen. nur hab ich die meisten nachtcaches hier in der gegend schon...
schwebt dir ein bestimmter cache vor?

PS: wolltest du nicht die artefakt serie am WE machen? (oder verwechsel ich da was?)
 

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
hat jemand Samstag lust auf Nachtcachen im Rhein-Main Gebiet?

Ich melde mal mein Interesse an - meine Ausbeute an absolvierten NC ist sowieso noch recht dünn, so daß das Ausknoblen nicht zu schwer fallen sollte - den einen noch machbaren NC, denn ich schon gemacht habe, willst Du sowiso nicht angehen :wink:

Gruß,
Thomas
 
OP
G

greiol

Geoguru
de_Bade schrieb:
PS: wolltest du nicht die artefakt serie am WE machen? (oder verwechsel ich da was?)
Eigentlich wollte ich die mit 11erkeol am Freitag machen, aber das klappt nicht. Obwohl das natürlich auch eine Alternative für Samstag wäre.

Das wird automatisch irgendwann ein Nachtcache :)

thomas_st schrieb:
den einen noch machbaren NC, denn ich schon gemacht habe, willst Du sowiso nicht angehen :wink:
Den kenn ich schon ;)
 

de_Bade

Geowizard
greiol schrieb:
de_Bade schrieb:
PS: wolltest du nicht die artefakt serie am WE machen? (oder verwechsel ich da was?)
Eigentlich wollte ich die mit 11erkeol am Freitag machen, aber das klappt nicht. Obwohl das natürlich auch eine Alternative für Samstag wäre.

Das wird automatisch irgendwann ein Nachtcache :)
also ich würde mich mal von dem gedanken trennen alle 3 (b.z.w. 5) caches an einem tag zu machen. das ist SEHR stressig. aber wenn du das wirklich vor hast, sprich ilona mal dazu an. sie würde beim 3er gern mitkommen. da ich alle schon habe, wollte ich mit ihr den dritten nicht nochmal zusammen machen. ich dachte irgendwann findet sich sich sicher jemand der sie mal mitnimmt ;-)
 
OP
G

greiol

Geoguru
de_Bade schrieb:
also ich würde mich mal von dem gedanken trennen alle 3 (b.z.w. 5) caches an einem tag zu machen.
ich denke auch, daß an einem Tag bestenfalls I & II gehen. Ich will mcih ja nicht kaputt machen. Falls ich das schaffe nehme ich sie bei III gerne mit.
 

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
de_Bade schrieb:
also ich würde mich mal von dem gedanken trennen alle 3 (b.z.w. 5) caches an einem tag zu machen.
ich denke auch, daß an einem Tag bestenfalls I & II gehen. Ich will mcih ja nicht kaputt machen. Falls ich das schaffe nehme ich sie bei III gerne mit.

Bei mir stehen alle Artefakt-caches nur auf der todo-Liste nicht auf der, die ich schon angegangen bin. Von meiner Warte aus: los gehts :)

Gruß,
Thomas - habe ich schon erwähnt, das ich kein Auto habe :oops:
 

RatioF

Geomaster
Samstag würde ich sehr gerne mitkommen, habe aber gerade einen Termin gefunden der mich daran hindert, Schade!
Andreas
 

sanifox

Geocacher
Moinsen,

meine Freundin und ich haben auch interesse. Können aber net 100% zusagen da ich am Samstag noch auf ner Amateurfunkveranstaltung nen Vortrag halte und da auch noch was eingebunden bin. Je nach körperlichem Befinden stellt sich dann alles weitere raus:)

Grüße
SaniFox
 
OP
G

greiol

Geoguru
flitzine schrieb:
ich kann nur kurzfristig zusagen, habe da noch ein kleineres Problem mit der Bereitschaft :(
du meinst wohl mit der cachebereitschaft ;)

keine angst. wenn und falls wir artefakt machen sollten glaube ich nicht daß wir bis zu dem dir noch fehlenden teil schon am ersten abend vorstoßen werden :lol:
 

flitzine

Geocacher
nein, ich habe Rufbereitschaft, da muss ich zumindest jemanden finden, der für mich raus fährt, wenn ich zu weit von ffm weg bin, noch lieber ist s mir, wenn ich mein Handy umstellen kann.
 

thomas_st

Geowizard
Unsere (greiols und meine) Planung sieht so aus, daß wir am Nachmittag mit Artefakt I + Bonus/Hint anfangen und bei Einbruch der Dunkelheit dann Artefakt II angehen.

Hinsichtlich Artefakt II ist die Mitcachemöglichkeit allerdings recht begrenzt, da wir schon 2/3 der maximalen Cacherzahl erreicht haben (Zitat aus der Beschreibung):
In Gruppen mit mehr als drei Leuten wird die Suche bei diesem Cache aus einem bestimmten Grund extrem nervig.

Also einer mehr bei Artefakt II geht. Mehr? - ich weiß nicht, Starglider hat sich ja dabei was gedacht.
Schade ist es aber schon. :cry:

Viele Grüße,
Thomas
 

Zai-Ba

Geowizard
Na, so wild ist das mit der Begrenzung auch wieder nicht. Ich will's hier nicht verspoilern, aber es geht auch zu fünft. Ohne, dass man sich gegenseitig auf den Füßen rumsteht. Beim FTF kam dadurch sogar richtig Stimmung auf :D

Mehr dazu nach eurem Fund...

keep caching, Zai-Ba
 

TOGO

Geocacher
Wann wollt Ihr los?

Ich hätte morgen erst am 18 oder 19 Uhr Zeit. Bin auch nicht soo dick (wegen dem "Auf den Füßen rumstehen" ). :roll:

Togo
 
Oben